Wenn ich auf "Spawnen" bei meinen Textdraw klicke, dann werde ich in die Luft geportet. Ich finde den Fehler einfach nicht..
Hier mal der Code: Das hier unter OnPlayerClickPlayerTextdraw else if(playertextid == SpawnButton[playerid][1])
{
new pPosition[4][125],Query[126];
switch(SpawnAuswahl[playerid])
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,C_Info,"INFO: Du wurdest in Las Venturas gespawnt!");
SetPlayerPosEx(playerid,1690.5719,1452.8687,11.7662,271.0359,0,playerid+1);
PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][0]); PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][1]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
format(Query,sizeof(Query),"UPDATE _spieler SET sPosX='%.2f',sPosY='%.2f',sPosZ='%.2f',sPosA='%.2f' WHERE sName='%s'",pPosition[0],pPosition[1],pPosition[2],pPosition[3],SpielerInfo[playerid][sName]);
mysql_query(Query);
SpawnPlayer(playerid);
print("LV");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,C_Info,"INFO: Du wurdest in Los Santos gespawnt!");
SetPlayerPosEx(playerid,438.2268,-1750.1665,9.9549,221.8188,0,playerid+1);
PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][0]); PlayerTextDrawHide(playerid,SpawnButton[playerid][1]);
CancelSelectTextDraw(playerid);
format(Query,sizeof(Query),"UPDATE _spieler SET sPosX='%.2f',sPosY='%.2f',sPosZ='%.2f',sPosA='%.2f' WHERE sName='%s'",pPosition[0],pPosition[1],pPosition[2],pPosition[3],SpielerInfo[playerid][sName]);
mysql_query(Query);
SpawnPlayer(playerid);
print("LS");
}
}
}
und das hier dann unter OnPlayerSpawn: public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] == true)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
SpielerInfo[playerid][sEingeloggt] = true;
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SetPlayerDetails(playerid);
print("Details");
if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 1)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, ReportTextdraw);
UpdateReportTextdraw();
}/*
if(SpielerInfo[playerid][sTod] >= 1)
{
new str[56];
format(str,sizeof(str),"** %s liegt schwer verletzt auf dem Boden.");
SendRangeMessage(playerid,C_Interaktion,str,10);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 1);
SetPlayerColor(playerid, C_Grau);
}*/
if(SpielerInfo[playerid][sPosX] == 0.0)
{
SpawnChange(playerid);
}
else
{
print("SetPos");
SetPlayerPosEx(playerid,SpielerInfo[playerid][sPosX],SpielerInfo[playerid][sPosY],SpielerInfo[playerid][sPosZ],SpielerInfo[playerid][sPosA],SpielerInfo[playerid][sInterior],SpielerInfo[playerid][sVirtualWorld]);
}
return 1;
}
}
return SetTimerEx("FixKick",1000,0,"i",playerid);
}
Hier meine SetPlayerPosEx Funktion: stock SetPlayerPosEx(playerid,Float:pX,Float:pY,Float:pZ,Float:pA,pInterior,pVirtualWorld)
{
SetPlayerInterior(playerid,pInterior);
SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,pVirtualWorld);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SpielerInfo[playerid][sPosX] = pX; SpielerInfo[playerid][sPosY] = pY; SpielerInfo[playerid][sPosZ] = pZ; SpielerInfo[playerid][sPosA] = pA;
SpielerInfo[playerid][sInterior] = pInterior; SpielerInfo[playerid][sVirtualWorld] = pVirtualWorld;
}
Danke schonmal