Vorstellung von Raja, & Antwort für den Thread Assassin of Gaming

  • Guten Morgen liebes Forum.
    Mein Name ist Raja, bin 24 Jahre alt und komme aus Goslar/Herzberg.
    Für Die, die nicht wissen wo das liegt, es liegt in Niedersachsen.
    Ich bin ein sehr Humorvoller Mensch, der gern mal Späße macht und sehr lustig veranlagt ist.
    Meine Hobbys sind wie folgt:


    - Fußball
    - Boxen
    - Wrestling
    - Krafttraining


    Meine Berufliche Laufbahn (wie man so schön sagt)
    Vorher:
    Personenschützer
    Danach:
    Einzelhandelskaufmann
    Jetzt:
    Tätig im Baustoffhandel


    Ich weiß, ich weiß einige von euch denken sich jetzt ,,vom Personenschützer zum Einzelhandelskaufmann?´´
    Ja liebe Leute so ist das manchmal :)
    gibt verschiedene Gründe warum ich aufgehört habe.


    Aber jetzt mal weiter im Text.
    Ich bin Verheiratet, habe ein Kind (6 Jahre Alt.)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe mich hier Angemeldet um euch das richtige Bild zu Vermitteln.
    Nebenbei bin ich der Projektleiter der Gaming Community Assassin of Gaming.


    Was ist Assassin of Gaming ?
    Assassin of Gaming, ist eine Multi Gaming Community die ich und mein Partner Stefan für euch erstellt habe.


    Was versprecht ihr euch davon?
    Ich war schon immer ein Mensch, der anderen geholfen hat egal wann und wo ich habe immer mein bestes gegeben.


    Warum sollten wir uns dort Anmelden / Registrieren ?
    Ganz einfach liebe Leute, ich & mein Team sind sehr Lustig drauf, und wir möchten euch eine Community bieten die auch EUCH! Spaß macht und auch freude bereitet.
    Und nicht so eine Community wo ihr von Inkompetenten Admins und unfähigen Leadern umgeben seit.


    Was meinst du was bei euch anders ist?=
    Ganz einfach, ich passe auf mein Team auf, und bin auf öfter auf den Servern unterwegs.
    Beschwerden werden bei mir ernst genommen so eine Art von Vertuschung gibt es bei mir nicht.
    Das bedeutet, wenn ein unfähiger Admin mist baut, so wird er auch seine Strafe bekommen.


    Wie ernst nehmt ihr es?
    Ich nehme es sehr ernst, wieso?
    ganz einfach ich habe ein Projekt begonnen, und mache dies jetzt zu meinem Lebensprojekt.
    Manche werden sich denken oh mein Gott das ist doch nur Internet.
    Ja liebe Leute ,,Nur Internet´´ aber trotzdem können viele Menschen nicht mehr ohne das ,,Internet´´.
    Ich Gebe mir täglich nach meiner Arbeit noch ca 6-8 Stunden mühe um weitere Verbesserungen vor zu nehmen.
    Dies tue ich nicht nur, weil wir momentan User suchen, Nein!
    Ich tue es auch um euch Spaß & Freude zu bereiten, sei es Plugins, Skins, Maps etc.


    Wie lange sind eure Server am Tag online?
    24/7


    **Rand Notiz**
    Unsere Server laufen ab dem 1.09 Mit einem neuen Root Server & einen Fast DL Server.
    Jetzt momentan Changed sich die IP jeden tag, die Adresse & der Port / Ports bleiben gleich.


    Ich möchte in jeder Hinsicht Ehrlich zu euch sein.
    Nicht das ihr denkt ich enthalte euch was.


    Warum denkt ihr, ihr seid etwas besonderes?
    Nein das denken wir nicht.
    Bloß wir Leben einfach in den Tag hinein und schauen schon quasi 1 stunde voraus.
    Das bedeutet im ,,Klartext´´ Wir nehmen Kritik gerne hin warum? weil wir einfach Lustig veranlagt sind.
    Bei uns gibt es sowas nicht von wegen ,,du bist ein Arschloch´´ achso ? Admin Beleidigung? Permanenter Ban vom Server!!
    Nein, wir können Ernst & Humor / Spaß unterscheiden.
    Wegen Kleinigkeiten gibt es auch keinen Ban.
    Ich bin ein Mensch der erstmal Verwarnt.


    Denn ich bin der Meinung jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.


    So zum Thema ,,Rechtschreibung´´
    Liebe Leute, bitte.
    Gut Rechtschreibung ist die eine Sache, da es aber hier um eine Gamer Community geht, sollte man schon ein Auge zudrücken.
    Weil man ist dort ja nicht um das ,,Perfekte Beispiel´´ abzugeben sondern um seinen Spaß zu haben und zu Lachen.


    Außerdem, Perfekt ist kein Mensch jeder macht Fehler, sei es im richtigen Leben oder auch im Virtuellen Leben.


    So und bevor ich euch hier weiter voll quassel sage ich mal:
    Dies war es von mir, ich würde mich auf eine Bekanntschaft mit einigen von euch sehr Freuen.
    Und ich hoffe ihr nehmt mir dies nicht krumm, ich bin ein Ehrlicher Mensch sage meist das was ich denke.


    Ps: dies soll keine Provokation sein, nur eine richtig Stellung, damit ihr euch euer eigenes Bild machen könnt.


    Forum: http://game.nsc-radio.eu/index.php?page=Index


    Teamspeak: nsc-radio.eu


    Anmerkungen:
    Wir holen uns bald eine neue Domain, deswegen nicht wundern momentan läuft es noch unter unserem 2ten Projekt NSC-RADIO
    Ich hoffe auf eure Aufmerksamkeit, und auch auf euer Verständnis.


    Und ich hoffe mit einigen hier in Kontakt treten zu können.


    Anmerkung an das Forum Team / Leader.


    Ich bitte euch diesen Beitrag nicht zu Löschen, ich konnte in den anderen Thread von dem User ,,Marlboro´´ nicht drunter schreiben.
    Dies hier ist nur eine richtig Stellung von meiner Seite aus.



    Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, ist schon Spät.
    Wünsche euch noch eine angenehme Nachtruhe.


    Mfg.
    Euer Raja

  • Wait...
    Raja von AoG?
    Ich bins Padrio :)
    Add mich mal bitte Steam (rrapp1) bezüglich der Server.
    Setze grade nen Tower Server auf der fast 1:1 mit dem alten übereinstimmt - hab den jetzt auch fast fertig will nicht das des ganze umsonst ist.