Y_ini - Serverproblem

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  • Guten Tag Brotfische.
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Script an dem ich aktuell Arbeite.
    Folgender Fehler:
    Am gestrigen Abend funktionierte noch alles tadellos.
    Ich konnte Connecten, der Dialog wurde aufgerufen und
    ich wurde nach der Passwort-Eingabe eingeloggt/gespawnt etc.


    Vorhin wollte ich erneut kurz auf den Server und etwas nachschauen, aber beim Connecten ging irgendwie etwas schief.
    Mit dem Server kann ich mich zwar Verbinden aber er kommt nur bis zu einer gewissen stelle im Script
    und zwar der, wo er abfragt ob der Spieler existiert oder nicht [ if(fexist(UserPath(playerid)) ].
    "print("Login_Dialog || Login wurde aufgerufen".);" kommt in den Logs nicht an, aber wenn man ein print vor der Abfrage setzt schon.


    Dabei funktionierte gestern alles noch.
    Mein Hoster meinte, dass es nicht am Server liegen könnte (Linux).


    Zeilen:

    Spoiler anzeigen

    #define PATH "/Users/%s.ini"

    Spoiler anzeigen
    public LoadUser_data(playerid,name[],value[])
    {
    new INI:File = INI_Open(UserPath(playerid));
    INI_SetTag(File,"data");
    INI_Int("Password",SpielerInfo[playerid][pPass]);
    INI_Int("Bargeld",SpielerInfo[playerid][pBargeld]);
    INI_Int("Kontogeld",SpielerInfo[playerid][pKontogeld]);
    INI_Int("Admin",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
    INI_Int("Kills",SpielerInfo[playerid][pKills]);
    INI_Int("Deaths",SpielerInfo[playerid][pDeaths]);
    INI_Int("Skin",SpielerInfo[playerid][pSkin]);
    INI_Int("Fraktion",SpielerInfo[playerid][pFraktion]);
    INI_Int("Minijob",SpielerInfo[playerid][pJob]);
    INI_Int("Carschein",SpielerInfo[playerid][pCarlic]);
    INI_Int("Bikeschein",SpielerInfo[playerid][pBikelic]);
    INI_Int("Angelschein",SpielerInfo[playerid][pAngellic]);
    INI_Int("Flugschein",SpielerInfo[playerid][pFluglic]);
    INI_Int("Bootschein",SpielerInfo[playerid][pBootlic]);
    INI_Int("Rollerschein",SpielerInfo[playerid][pRollerlic]);
    INI_Int("Waffenschein",SpielerInfo[playerid][pWeaponlic]);
    INI_Int("Leader",SpielerInfo[playerid][Leader]);
    INI_Int("Member",SpielerInfo[playerid][Member]);
    INI_Int("Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
    INI_Int("Steuern",SpielerInfo[playerid][Steuern]);
    INI_Int("Gehalt",SpielerInfo[playerid][Gehalt]);
    INI_Int("Level",SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    INI_Int("pExp",SpielerInfo[playerid][pExp]);
    INI_Int("pWarns",SpielerInfo[playerid][pWarns]);
    INI_Int("perso",SpielerInfo[playerid][perso]);
    INI_Int("Zeit",SpielerInfo[playerid][P_Timer]);
    INI_Close(File);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    stock UserPath(playerid)
    {
    new string[128],playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),PATH,playername);
    return string;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,111,-1984.2920,883.4529,45.2031, 3,0,0,0,0,0,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    /*if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    OnPlayerSpawn(playerid);
    return 1;
    }*/
    SetTimerEx("login_dialog", 100, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public login_dialog(playerid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1653.2373,618.1643,24.6394);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1653.2373,618.1643,24.6394);
    if(fexist(UserPath(playerid)))
    {
    INI_ParseFile(UserPath(playerid), "LoadUser_%s", .bExtra = true, .extra = playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid, Login ,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{8BCA00}Willkommen {FFFFFF}[Einloggen]","Bitte logge dich mit deinem bestehenden Passwort unten ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    print("Login_Dialog || Login wurde aufgerufen.");
    }
    else
    {
    new str[100];
    format(str,sizeof(str),"== Registrierung ==\nBitte gebe ein von dir gewünschtes Passwort an um dir\neinen Spieler-Account erstellen zu können:");
    ShowPlayerDialog(playerid, Register, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{8BCA00}Willkommen!{FFFFFF}[Registrierung]",str,"Bestätigen","Abbrechen");
    }
    ClearChat(playerid);
    return 1;
    }


    Freue mich auf eure Hilfe. :s
    Weiß da leider echt nicht mehr weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von RayJohnson () aus folgendem Grund: Text verbessert + Pawn-Code