SQL Datenbank und Cars speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    vorerst wollte ich erwähnen, dass ich nicht wirklich ein Scripter bin, sondern nur eine Frage hier stelle aufgrund eines Problems.
    Bei dem Script Link (klicken) werden die Fahrzeuge die man ingame
    dynamisch erstellen kann und dann zum verkauf stehen nicht in der Accounts.db gespeichert. Wie man herauslesen kann und wie in der
    Überschrift steht, basiert das ganze auf SQL. Wir versuchen schon seit Wochen den Fehler zu finden, warum er die Cars nicht in der
    Accounts.db speichert. Also wenn man das Fahrzeug parkt, mit /pv sollte dieses ja dann gespeichert werden, tut er auch anscheinend,
    aber leider nur temporär. Sobald der Spieler off geht, wird das Fahrzeug gelöscht, wird aber nicht neu gespawnt mit allem dazugehörigen
    (Mods, Carowner, etc.) wenn der Spieler wieder auf den Server joint.


    Was könnte also der Fehler sein?
    Ich kopier jetzt extra nicht die Zeilen des Carsystems, da ich auf eine Antwort warte, falls irgendwelche
    Sachen benötigt werden, werd ich diese dann posten.


    Bitte seid mir nicht böse, dass ich ein Laie bin, der einfach nur mal fragt was es sein kann.
    Würde mich auf Hilfe sehr freuen!


    MfG