Stilvolles Woltlab Burning Board GTA/MTA Style

  • Einen schönen guten Nachmittag,
    hiermit möchte ich mein Woltlab Forenstyle verkaufen, da ich dafür keine Verwendung mehr finde.
    Es handelt sich um ein Style, welches hauptsächlich an den Orangen / Roten Farben angelehnt ist, um einwenig leben ins Design zu erwecken, da vergleichsweise andere GTA-Server eher dunkle Forenstile verwenden. Das Design entstand aus einer Zusammenarbeit von mir und Rene.


    Das Design wird so oft verkauft, wie sich Kunden finden lassen, jedoch kann man sich das Design auch als Unikat besorgen, wenn wir schon bei dem Thema sind, kommen wir direkt zu den Preisen:


    Normale Lizenz (Das Copyright muss enthalten bleiben): _________ 9,99€ (PSC/Paypal: 10,00€)
    Branding Free (Copyright darf entfernt werden): ______________ 19,99€ (PSC/Paypal: 20,00€)
    Unikat-Kauf (nur einmalig, und als erster Käufer möglich): ______29,99€ (PSC/PayPal: 30,00€)


    Screenshot
      


    Natürlich habe ich auch eine Live-Demo zur Verfügung gestellt: http://www.map-base.eu
    Das Design bleibt vorerst auf Map-Base, solange sich jemand das Unikat kauft. Design verbesserungen sind jederzeit möglich, sind aber erst nach Kauf möglich, da ich an dem jetzigen Design auf Map-Base nicht mehr viel machen werde, außer auf eurer Plattform. Sprich, Ihr kauft das Design, anschließend nehmt Ihr Kontakt mit mir auf, und schreibt mir eure Wünsche. Wenn ich Eure Wünsche fertiggestellt habe, erhaltet ihr erneut eine .tar.gz Datei.


    Da ist selbst trusted Mittelsmann bin, erlasse Ich die Entscheidung bei euch ob Ihr einen nehmt, oder nicht, ist nur einwenig schwierig bei einem Design, da ich das nicht gerne jedem gebe. ;)
    Falls Ihr keinen Mittelsmann verwenden möchtet, wird das so Ablaufen, dass Ich logischerweise erst das Geld möchte, und anschließend euch das Design aushändige.
    Mittelsmann-Profil: http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=424


    Mit freundlichem Gruß,
    Lauren Montero
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Montero ()