Einen schönen guten Morgen,
ich hätte ein kleines Problem, was meinen Maptest-Server angeht.
Unzwar: Ich habe mich nun an das Ändern von Texturen rangemacht, und würde gerne die Textur dieses (Dieses Objektes) Objektes verändern. Das ganze habe ich natürlich bereits Ingame, sprich, ich sehe die Objekte ingame, jedoch werden die Texturen nicht so angepasst, wie ich es mir wünsche.
Ich würde gerne das ganze auf die Textur des Objektes tvtower_sfs (ID: 10357) dessen Textur ws_transmit_red ändern, jedoch funktioniert das ganze bedauerlicherweise nicht so, wie ich es mir vorstelle und wünsche.
Mein Code:
for(new i=0; i< sizeof(Carpet); i++)
{
SetObjectMaterial(Carpet[i], 2, 10357, "tvtower_sfs", "ws_transmit_red", 0xFFFFFFFF);
}
Erstellung der Carpet(s):
Carpet[0] = CreateDynamicObject(18762, 1480.78833, -1746.14893, 12.27910, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Carpet[1] = CreateDynamicObject(18762, 1480.78833, -1746.70190, 12.69610, 0.00000, 90.00000, 0.00000);
Carpet[2] = CreateDynamicObject(18762, 1480.78833, -1747.25488, 13.11310, 0.00000, 90.00000, 0.00000);[...]
Um euch die Arbeit zu vereinfachen, habe ich auch noch die Objektinformationen des Objektes, welches die Textur hat, die ich möchte, als Bild hinzugefügt. (Klicke dazu hier)
Seltsamerweise, funktioniert das nicht. Ich verstehe jedoch nicht wieso, würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Übrigens, im Spiel sieht das ganze so aus (Klicke hier), also es hat sich rein garnichts verändert.
Liebe Grüße,
Montero