lohnt sich ein Godfather?

  • Hallo,


    in meinen Augen, sind Selfmades immer die besten Scripts. Man sieht, du hast dir mühe gegeben und dann heißt es nicht direkt: "Unßer Sckript ist wirglich ser starg edidirdes GodFoder."



    Die Aussage ist Quatsch es gibt auch Leute die einfach keine Zeit für Selfmades haben sind ja nicht mehr alles Schüler hier am Board. Auch für nen GF kann man sich genug Mühe geben siehe damals Crime City

  • Die Aussage ist Quatsch es gibt auch Leute die einfach keine Zeit für Selfmades haben sind ja nicht mehr alles Schüler hier am Board. Auch für nen GF kann man sich genug Mühe geben siehe damals Crime City

    Hallo,


    es gibt natürlich gute Godfather Server, aber da gibt es in der ganzen SA:MP Szene maximal 2 - 3 % davon. Die meisten sind einfach richtig schlecht.

  • wenn es nicht gut wäre, dann wäre es auch nicht das meist genutzte script und würde godfather heißen.
    Selbst "Nova Esports" (will keine Werbung machen) ist aus einem Godfather entstanden, wenn ich mich nicht irre, da erkennt man noch kleine Zusammenhänge im Chat oder bei anderen Sachen.
    Das Schwierige beim Godfather ist, dass man sich erst einmal reinfinden muss, um zu beginnen