Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
Server: Ganz ehrlich ich sehe da keine Veränderungen einfach prp Script gedownloaden -> Server Werbung geschrieben -> Denken das man Spieler bekommt. 0/10 Forum: Aus meiner Sicht hässlig. 2/10
Server Werbung : Relativ Kleine Werbung keine Bilder, Features aufgezählt Daher 3/10 Forum : Zu Standart Das einzige was mir gefällt ist das Bild oben also 4,5/10 Server : Werde ich nicht testen da mir die Server Werbung nicht gepasst hat also 0/10
MFG !!!!
Alles anzeigen
Vorschläge für das Forum? Ohne eure genaue Kritik/Vorschläge was besser sein könnte, können wir uns nicht "weiterbilden". @Rest: Danke für eurer Feedback.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen