alte Maps by MVD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da ich kein Interesse und auch kein Vorhaben mehr mit den alten Maps habe,

    werde ich jetzt so ziemlich fast alle veröffentlichen.

    Vielleicht kann ja der ein oder andere die Maps für seinen Server

    gebrauchen, da ich leider derzeit nur Bilder vom Kaufhaus habe,

    kann ich auch hier nur das Kaufhaus per Bild vorstellen.

    Jedoch habe ich noch ein Video gefunden, wo einige Maps gezeigt werden.

    Die anderen müsst ihr euch anschauen, vielleicht sagt es euch ja zu ;)

    Viel Spaß damit.


    Kaufhaus:











    Folgende Maps sind im Paket enthalten:

    - Kaufhaus Interior

    - Los Santos Police Department Interior

    - Donutladen

    - Dönerladen

    - Burger Shot Nord

    - Autohaus



    Viel Spaß mit dem Paket.

    MfG

  • Das ist jetzt schon das 2. mal, dass du meine Maps veröffentlichst, ohne mich vorher zu fragen. Also ehrlich. Du bist genau der Grund, warum ich für andere nichts mehr mache. :thumbdown:
    Für alle die sich jetzt fragen, es geht um den Donutladen und das Autohaus. Ich finde es schrecklich, wenn sich andere Leute mit fremden Federn schmücken.

  • Für alle die sich jetzt fragen, es geht um den Donutladen und das Autohaus. Ich finde es schrecklich, wenn sich andere Leute mit fremden Federn schmücken.

    Falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst.
    Dann erkläre ich es gerne noch einmal.
    Ich schmücke mich sicherlich nicht mit fremden Federn, da die Maps (Donutladen + das normale Autohaus) für uns von dir zwar erstellt wurden, jedoch auch gegen eine Gegenleistung (Geld).
    Damit kannst du sicherlich nicht behaupten, dass wir dich hierfür extra fragen müssen ?! Wir hatten immerhin Geld für diese Maps an dich gezahlt. Kann dir sogar noch den Betrag nennen, da ich das nicht vergessen habe.
    Hätte ich das ehemalige Autohaus verwendet, welches neben der Standart Stadthalle rechts ist, hätte ich dich auch um Erlaubnis gefragt, da wir diese ja bei einer "Auslosung" gewonnen haben und nicht gegen Geld eingetauscht haben. Dieses Autohaus wurde jedoch nicht hier veröffentlicht sondern wurde aus den Maps hier entfernt.
    Daher bitte ich dich, solch Unterstellungen zuvor mit mir per Privat Nachricht zu klären und nicht direkt irgend etwas zu behaupten ;)