Ich habe gestern das skripten angefangen und habe mir schon etwas kleines zusammen gebastelt, leider enthält es viele errors die ich nicht verstehe und wollte fragen ob mir jemand helfen.
Hier der Pastebin http://pastebin.com/bM0TfhtM
[Hilfe]Mit selbst erstellten skript mit fehlern [ANFÄNGER]
- rinfy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und woher sollen wir auf die schnelle jetzt wissen, welche Fehler du hast ?!
-
-
Also die Formatierung von Scripts musst du noch dringend lernen.
-
Wie gesagt, habe gestern erst angefangen überhaupt zu skripten und wollte erstmal einzelne funktionen etc. lernen
-
Ich werde dir die Fehler rausboxen. Aber bitte, bitte lern die Formatierungen zuerst. Das ist schlimm mit anzusehen, vor allem blicke ich da sonst gar nicht durch. Ich habs n bisschen für dich formatiert, aber bei einzelnen Stellen raff ich gar nicht, wo der Sinn ist ._. ich lads dann hoch, wenns fertig ist.
Darf ich mal fragen, wie man so viele Errors einbauen kann?
ZitatC:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(44) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(61) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(71) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(82) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(82) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(82) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(82) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(82) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Leif\Desktop\a\gamemodes\Script.pwn(82) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Achja, waren vorher deutlich mehr.
-
Okay danke,
habe halt gestern erst angefangen und bei dem meisten wusste ich selber nicht wo die fehler sind und Pawno hatte mir zunächst auch nur das mit dem dini gesagt, deshalb habe ich munter weitergemacht und nicht gemerkt dass es fehlerhaft ist -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.