Hallo Breadfish,
ich erstelle beim aufbohren der Tür 4 Pickups, wenn man reinläuft werden sie aber nicht entfernt, wieso!? Manchmal kommen überhaupt keine Pickups...
Pickups erstellt:
forward BohrTimer3();
public BohrTimer3()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20.0, 144.8193,173.7520,484.5328))
{
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Der {D70000}Bohrer {F0F0F0}ist nun fertig, nehm nun die {D70000}Geldsäcke {F0F0F0}mit und bring sie zum {D70000}Checkpoint{F0F0F0}!");
Geldsack1 = CreatePickup(1550,1,146.6232,189.8756,484.5172,-1);
Geldsack2 = CreatePickup(1550,1,146.5961,193.8441,484.5172,-1);
Geldsack3 = CreatePickup(1550,1,148.7592,191.6835,484.5172,-1);
Geldsack4 = CreatePickup(1550,1,149.7564,187.4220,484.5172,-1);
SetPlayerPos(i,146.0750,176.0113,484.5257);
HatGeldsack[i] = 0;
Kannaufnehmenxd[i] = 1;
DestroyObject(Bohrer);
}
}
DestroyObject(Bohrer);
SetTimer("BankrobWiederMaken",60000*90,0);
return 1;
}
Wenn man den kompletten Bankrob machen kann, werden die alten entfernt:
forward BankrobWiederMaken();
public BankrobWiederMaken()
{
DestroyPickup(Geldsack1);
DestroyPickup(Geldsack2);
DestroyPickup(Geldsack3);
DestroyPickup(Geldsack4);
BankrobZeit = 0;
return 1;
}
Aufnehmen vom Spieler:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(Kannaufnehmenxd[playerid] == 1)
{
if(pickupid == Geldsack1)
{
if(HatGeldsack[playerid] == 0)
{
DestroyPickup(Geldsack1);
SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
HatGeldsack[playerid] = 1;
Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
}
}
if(pickupid == Geldsack2)
{
if(HatGeldsack[playerid] == 0)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
DestroyPickup(Geldsack2);
HatGeldsack[playerid] = 1;
Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
}
}
if(pickupid == Geldsack3)
{
if(HatGeldsack[playerid] == 0)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
DestroyPickup(Geldsack3);
HatGeldsack[playerid] = 1;
Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
}
}
if(pickupid == Geldsack4)
{
if(HatGeldsack[playerid] == 0)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,3,1550,1,0.1,-0.15,0.0,0.0,90,180);
DestroyPickup(Geldsack4);
HatGeldsack[playerid] = 1;
Bankrobabladenxd[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,219.5813,-227.1000,1.7786,5.0);
Kannaufnehmenxd[playerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur einen Geldsack tragen!");
}
}
}
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG