selbst gemappter Noobspawn von Wild Roleplay

  • Hallo,


    ich bite hier meinen von mir selbst gemappten Noobspawn an, dieser Noobspawn war bis jetzt nur auf einem einzigen Server, und zwar auf German Wild Roleplay. Da dieser Server nun offline ist verkaufe ich den Noobspawn.


    Screens:






    Preise:
    eine Kopie des Noobspawns 5€
    ein Unicat* des Noobspawns 15€



    *Unicat = das Produkt wird 1x insgesamt Verkauft, damit geht das alleinige benutzerrecht auf den Käufer, die Credits bleiben bei dem ersteller.



    Ich akzeptiere ausschließlich Paypal.
    Bei weiteren Infos nehme ich gerne PN´s hier im Forum entgegen oder per skype: spamp-chris


    Mit freundlichen Grüßen
    Spamp
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spamp ()

  • Dein ernst ? ...
    Meiner meinung nach ist das ein haufen Müll. Garnicht als Spawn geeignet, du hast lediglich ein paar Stege an einander gesetzt,
    paar Objekte oben drauf und gut.. & dafür soll man auch noch für eine Kopie 10€ bezahlen ?
    Ich entschuldige mich schon mal aber hast du den Ar*** offen ? ...
    Zumal du meines wissens nach auch nicht damit Geld verdienen darfst, es sind immerhin nicht deine Objekte ^^

  • Seit wann ist sowas Geld wert?
    Ich würds nicht mal benutzen WENN du mir Geld gibst.


    Mal im Ernst, dass ist keine schöne Map, das sind ein paar Objekte und mehr nicht.

  • ich danke euch für eure Kritik^^, ich habe nie gedacht das der Noobspawn so schrecklich wirkt, weil auf German Wild Roleplay mit 40 spieler pro tag kam der Noobspawn sehr gut an. Und [IRP]K3VIN ich habe nicht den Ar*** offen, und das was du geschrieben hast kann man auch in einer anderen Art und Weise schreiben, in einer etwas freundlicheren Art und Weise dankeschön.


  • Ob ich dich nun frage ob du einen schatten hast, oder so es kommt auf das gleiche raus, weil für so etwas Geld zu verlangen ist
    meiner Meinung nach eine Frechheit.


    ist deine Meinung, und diese Respektiere ich. Doch ich muss dich auch drauf hinweisen, dass du dies Angebot nicht in betracht ziehen musst.


    mfg

  • Für das Freeroam Script an dem ich Monate saß verlange ich 20,- und du für dieses Map Unikat 15,-? Auf jeden Fall! :)


    Gefällt mir nicht die Map, glaube kaum das sie jemand kaufen wird.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.