Ach so
jetz weiß ich es
Warte kurz
if(dialogid == DIALOG_SETLOHN)
{
new pfad[68],betrag;
format(pfad,sizeof(pfad),"/Lohn/LSPD.txt");
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
}
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 1"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 1\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
dini_IntSet(pfad,"Rang1",betrag);
return 1;
}
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 2"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 2\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 3"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 3\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 4"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 4\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 5"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 5\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RANG6,DIALOG_STYLE_INPUT,"Rang 6"," Bitte gib den gewünschten Lohn\n ein den Member mit Rang 6\n bekommen sollen. (Pro PayDay)","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_LOHN)
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
new string[250],betrag = strval(inputtext),pfad[68];
format(pfad,sizeof(pfad),"Lohn/LSPD.txt");
format(string,sizeof(string),"Rang 1 - $%d",betrag);
SendClientMessage(playerid,Grau,string);
dini_IntSet(pfad,"Rang1",betrag);
format(string,sizeof(string),"Rang 2 - $%d",betrag);
SendClientMessage(playerid,Grau,string);
dini_IntSet(pfad,"Rang2",betrag);
format(string,sizeof(string),"Rang 3 - $%d",betrag);
SendClientMessage(playerid,Grau,string);
dini_IntSet(pfad,"Rang3",betrag);
format(string,sizeof(string),"Rang 4 - $%d",betrag);
SendClientMessage(playerid,Grau,string);
dini_IntSet(pfad,"Rang4",betrag);
format(string,sizeof(string),"Rang 5 - $%d",betrag);
SendClientMessage(playerid,Grau,string);
dini_IntSet(pfad,"Rang5",betrag);
format(string,sizeof(string),"Rang 6 - $%d",betrag);
SendClientMessage(playerid,Grau,string);
dini_IntSet(pfad,"Rang6",betrag);
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] < 1) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Leader !");
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SETLOHN,DIALOG_STYLE_LIST,"Lohn ändern","Rang 1\nRang 2\nRang 3\nRang 4\nRang 5\nRang 6\n","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
}
Als erkärung.
Du hast vergessen Betrag dem Inputtext zuzuweisen.
Deswegen kam automatisch NULL dabei raus.
Nun habe ich dies getan betrag = strval(inputtext)
desweiteren musst du es so machen
dini_IntSet(pfad,"Rang6",betrag); da du es speichern möchtest
Ich hoffe es geht nun.
Da ich dini immernoch noch so der boss bin