Wer währe Bereit ein Projekt mit mir zu starten?

  • Moin Moin,
    Ich suche Leute die mit mir einen Server machen würden. Wie definiert man das Wort 'machen' ... Mir ist gerade kein passendes Verb eingefallen.


    Zu mir, ich bin Tim, 15 Jahre alt (bald 16) und habe ein klein wenig Erfahrung im Servergeschäft. Ich hatte mal einen Server mit zwischenzeitlich 40 Usern, aber nichts weltbewegendes.


    Ich bezahle die Server bei dem Hoster Nitrado. Es ist mir vollkommen egal wie ihr zu diesem Hoster steht, ich komme gut mit ihm zurecht, er ist günstig und bei mir hat bisher jedes Script funktioniert.
    Für den Anfang würde ich einen 100 Slot SAMP Server und eine Webspace erwerben. (TDL ist noch vom letzten Projekt vorhanden und sie ist universell einsetzbar | WBB3 ist nicht vorhanden) Einen TS Server kann ich am Anfang nicht zur Verfügung stellen.


    Was suche ich denn nun.
    Ich suche Leute für die folgenden Bereiche:
    - Scripting
    - Forenadministration
    - Supporten
    - Werbemanagment


    Über das Script kann man sich noch streiten, ich habe da noch keine festen Vorstellungen.


    Wer währe denn Bereit ein Projekt mit mir zu starten?

  • Kannst du denn beispielsweise scripten oder kennst du dich mit Foren aus etc.?
    Kannst du irgendwelche anderen Fähigkeiten vorweisen oder sowas?

    Ich könnte zur Not scripten, aber einen Gamemode von Null auf .. ne, nur kleinere Sachen.
    Ich könnte auch Foren erstellen, ja.
    Andere Fähigkeiten .. Ich kann nicht mappen :D
    Ich wüsste da so ganz spontan nicht viel.

  • Du hast einen Server sowie eine TLD.
    Du hast kein Script, keinen Scripter, keine WBB Lizenz, kein Team.
    Du möchtest alles haben.
    Du bietest laut Angaben nichts, bzw. nichts angegeben.


    Wie stellst du dir das vor?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ich kann bischen für dich scripten, aber wirklich größere Sachen
    oder nen ganzen Gamemode hab ich ehrlich gesagt nicht viel Lust zu.
    Außerdem kann ich die Forumadministration übernehmen da ich mich
    WBB eigentlich ganz gut auskenne.
    Jedoch würde ich nicht aufm Server spielen, da ich kein SAMP mehr spiele(n kann).

  • Du hast einen Server sowie eine TLD.
    Du hast kein Script, keinen Scripter, keine WBB Lizenz, kein Team.
    Du möchtest alles haben.
    Du bietest laut Angaben nichts, bzw. nichts angegeben.


    Wie stellst du dir das vor?

    Früher hab ich das alles selber gemacht, ich habe ohne zu überlegen los gemacht. Allerdings hat es da nicht funktioniert alles alleine zu machen.
    Was ich biete? Soll ich hier mit Geld um mich wedeln? Also noch scheiße ich kein Geld, ich sag bescheid wenn es soweit ist.


    Hey,
    warum hast du das alte Projekt nichtmehr?
    Also du würdest immer bei Nitrado bleiben? Egal was ist?
    Also gehst du keine kompromisse ein?


    Du kannst nicht Mappen? Das ist einfach du brauchst gedult und FANTASI wie Spangebob

    Wie das Leben so läuft. User bleiben weg und man kriegt einfach keine User mehr ran.
    Ich würde gerne bei Nitrado bleiben, ich hab bei Nitrado nur gute Erfahrungen und bei allen anderen Hostern die ich probiert habe nur schlechte Erfahrungen gemacht.



    Edit: Darf ich euch daran erinnern dass dies kein [Ich suche]-Thead sondern ein [Mal schauen]-Thread ist?