Guten Tag liebe Community,
also ich habe mir heute SA:MP nochmal installiert, da ich Probleme hatte mit meinem Computer. Anschließend wollte ich auf einen Server connecten, doch es ging irgendwie nicht.
Zum Test wollte ich auch noch auf anderen Servern joinen, doch dieses klappte auch nicht.
Was kann ich tuen, damit mein Problem behoben wird?
Bitte hilft mir, ich wäre sehr bedankbar.
Ich komme auf garkeinen Server
- KingFr3ak
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du Grand Theft Auto gedowngradet? Kommt irgendein Error-Code oder was passiert?
-
1. wie kann man downgraden? 2. es kommt kein Error-Code, ich kann einfach nicht connecten.
-
Downgrade einfach mal googlen..
Du kannst übrigens herrausfinden ob du die "richtige" San Andreas Version hast,
indem du in den Singleplayer gehst und versuchst jemanden den Kopf abzuschießen,
wenn es geht, hast du Version 1.0 welche mit Sa:mp kompatibel ist. -
Mit der Version 2.0 hast du das Spiel auch auf Deutsch. v1.0.1 o. kurz 1.0 gibts nur in English und ich glaube in zwei weitere Sprachen. Außerdem kannste wie bereits erwähnt den Mitmenschen den Kopf wegschießen, Geld nehmen usw.
Auf YouTube gibt es sehr viele Donwgrader! Ich kann dir auch gerne meinen geben, Siehe Link.Sollte der eine nicht Funktionieren nimm den anderen. Ich weiß das einer geht, aber nicht welcher. Diese haben auch keine Viren, soweit ich weiß ich selber habe den auch benutzt und auf mein PC Gesichert gehabt.
-
Vielen Dank,
doch irgendwie geht das immer noch nicht.
Also wenn ich auch den Singleplayer starten möchte, geht das nicht.
Ich installiere kurz bei mir GTA: San Andreas neu, dann melde ich mich bei euch. -
Userfiles löschen nicht vergessen.
-
Danke dir, dass du mir diese Information gegeben hast. Bin derzeit noch an der Neuinstallation von GTA: SA
-
Wie sieht es momentan aus?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.