Problem mit /show zeigt anderen nicht an??

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  • Hallo Leute,


    Habe mal wieder ein Problem und zwar mit /show wenn ich jmd .mein stats zeigen will mach ich z.b (/show 0) dann macht die id 0 /accept stats anstatt das ihm der stats gezeigt wird steht da unknow command


    Hoffe ihr könntet mir helfen :]
    Danke im vor raus
    :love:


    Code;



    if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /show [ID/Name]");
    new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerPos(playa, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
    {
    AcceptStats[playa] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob er deine Statistik anschauen möchte.", SpielerName(playa));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLBLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich gefragt, ob du seine Statistik anschauen möchtest. Tippe /accept stats.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playa, COLOR_HELLBLAU, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd,"/accept",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_nr[256], giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "Verwende: /accept [Name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WEISS, "** Accept-Namen **: Stats");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"stats", true) == 0)
    {
    if(AcceptStats[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(AcceptStats[playerid]))
    {
    AcceptStats[playerid] = 999;
    ShowStats(playerid, AcceptStats[playerid]);
    format(string, sizeof(string), "* %s schaut sich deine Statistik an.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(AcceptStats[playerid], COLOR_HELLBLAU, string);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Der Spieler ist nichtmehr online!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen.");
    }
    }
    return 1;
    }