Samp Map Editor Probleme : Bitte um Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich bin grade dabei einen eigenen Samp Server mit einem Freund zu erstellen und wollte ein wenig mapen.


    Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich den Samp map editor starte geht noch alles, dann drücke ich auf Load damit er die map lädt und ich mapen kann, doch wenn ich ein Object entfernen möchte wird es nicht mehr rot und ich kann es nicht entfernen. Wenn ich ein Object setze kann ich es bewegen usw. doch sobald ich dann Esc drücke um es sozusagen los zu lassen kann ich es nicht mehr an markieren und nicht bewegen bzw. anmarkieren da es auch nicht rot wird.


    Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann?
    Habe es schon für die Firewall freigegeben und habe es auf die selbe Kompatibilität wir GTA SA.exe gestellt doch es geht nicht und ich würde gern nun mapen damit wir bald den Server hochfahren können.


    Danke schon mal für eure Hilfe


    mfg
    Jason_Ortega


    //edit


    Das ist der Samp Map editor den ich nutze da ich MTA nicht nutzen möchte da MTA zu ungenau ist meiner meinung nach. #Klick mich#
    Wenn jemand einen ähnlichen Samp map editor wie den hier kennt außer MTA dann pls schreiben :thumbup:
    Danke :D