Hat wer ein anti Fake/Fast kill System das er mir schicken könnte
MfG.Luis
Anti Fake/Fast Kill
- Luis
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey,
ich verstehe nicht, was genau du meinst.
Drück dich bitte ausführlicher aus.
Wenn du dich ausführlicher ausdrücken könntest, könnte ich auch dir helfen - eventuell auch andere. -
http://pastebin.com/6A3gVLuf, oder einfach mal Google benutzen - https://www.google.de/search?q…r&ei=hp9WUpUuh4-zBrG6gcAB
-
Hätte noch ein problem irgendwer meinte zu mir das leute immer mit einem Programm namens "Trollbeit" auf den server kommen würden hat wer dagegen etwas
-
Trollbeit heisst S0beit.
Dagegen gibt es im Tutorial Bereich was nettes einfach mal reinschauen. -
Link pls
-
Nein, schau einfach in den Seiten 1-5 nach das kann ja wohl nicht so schwer sein
-
Ich habe es gefunden da ist nur ein Problem laut den Leuten auf meinem Server kommt man dann auch nicht mehr mit gemoddeten Waffen drauf
-
Das ist Schwachsinn, das Tutorial was ich meinte überprüft nur ob PNS Geld Hack von S0beit Aktiv ist (Der ist Automatisch an wenn man ihn nicht deaktiviert)
-
du meinstest das [ SCRIPTING ] Fast alle S0beit Versionen blockieren. oder wenn nicht schick mir bitte Link
-
-
Trollbeit heisst S0beit.
Nein, heißt es nicht.Tr0llbeit arbeitet zwar ähnlich und bassiert zum Teil auf s0beit.
Ist aber trotzdem noch komplett unterschiedlich zu s0beit. -
@Blackace hast du ein anti trollbeit system?
-
Ja das ist das Richtige Tutorial.
-
Nur bedingt und nein, ich geb dir das nicht
-
Das große Problem bei Fake Kill ist, dass jeder jeden killt und der Hacker kann nicht erkannt werden (zumindestens bei meinem letzen Angriff...)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.