Freefromcar Fehler?

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  • Hey Leute
    wollte mal fragen warum es so ist, dass wenn ich /freefromcar eingebe zwar der ganze Befehl kommt aber wenn ich eingebe /freefromcar 1 0 dann kommt nix nicht mal SendClientMessage
    Finde den Fehler nicht :/


    Code:
    if(strcmp(cmd, "/freefromcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    //if(!IsAWheelman(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist kein Gang-mitglied.");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /freefromcar [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle den Sitzplatz nicht unter 0 oder über 1!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 10)
    {
    new member = 0;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pMember]
    || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER || GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    member ++;
    }
    }
    }
    if(member >= 2)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 10)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sit == 0)
    {
    SetTimerEx("FreeFromCar1", 10000, 0, "i", playerid);
    SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Bleib 10 Sekunden an ihm dran um ihn aus dem Car zu ziehen!");
    format(string, sizeof(string), "** Ein Wheelman versucht %s aus dem Auto zu ziehen!", giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else if(sit == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z+5);
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 1 gezogen !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "** Wheelman %s hat %s in sein Fahrzeug gezogen.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    // format(string, sizeof(string), "ACHTUNG: %s wurde von %s gekidnapped.",giveplayer,sendername);
    for(new g=0;g<MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    // SendClientMessage(g, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }