Wieso findet mein Sa-mp Client keine Server ?!
Finde keine Server
- BlackyOnPC
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wieso findet mein Sa-mp Client keine Server ?!
versuchs mal als Administrator ausführen ansonsten neu draufspielen
-
Der findet die Favoriten und die Hostet. Aber keine "Internet" Server richtig?
Hab das selbe problem >.> Fuckt ab .. mehrmals neu starten (SAMP) .. zwischendurch klappts
Will aber auch ne richtige lösung bitte
Als Admin starten klappt auch nicht
-
Hab das selbe problem >.> Fuckt ab .. mehrmals neu starten (SAMP) .. zwischendurch klappts
Bei mir Findet er Überhaupt nichts..! das ist richtig mies!
-
OK das ist wirklich bitter
Naja Everybody do the FlopSuche trotzdem nach ner lösung
-
Dir kann nicht geholfen werden. Du kannst alles mögliche ausprobieren bis es klappt.
Wenn du ein Problem hast dann beschreib das Problem doch mal genauer? Betriebssystem und ggf. Screens wären von Vorteil.
Warum muss man das jedes mal sagen??? -
Dir kann nicht geholfen werden. Du kannst alles mögliche ausprobieren bis es klappt.
Wenn du ein Problem hast dann beschreib das Problem doch mal genauer? Betriebssystem und ggf. Screens wären von Vorteil.
Warum muss man das jedes mal sagen???Ich benutze Windows 8 / 64 bit
habe gerade Sa-mp instaliert wollte bisschen zocken , hab den Client Gedownloadet.. hab die Server IP kopiert eingefügt findet aber nichts! dann hab ich es mit "Online" versucht finde genau so wenig Server wie mit der IP Adresse... echt Komisch -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.