Hier zu dem sieht man das der stock register ausgeführt wird.
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
	{
	  if(response == 0)return Kick(playerid);
	  if(response == 1)
	  {
		if(!strlen(inputtext))
		{
		  SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du hast nichts eingegben.");
          new string[600];
	      format(string, 600, "{FFFFFF}Willkommen auf GermanTrucking\n\nDu hast hier noch keinen Account.\n\nRegestriere dich bitte mit einem biligen Passwort ein.\n\n{00FF1E}Benutzername{FFFFFF}: {CDFF00}%s\n\n{FFFFFF}Deine IP:{1400FF}%s",GetName(playerid),GetIp(playerid));
	      ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "GermanTrucking - Register",string,"reg","abbrechen");
		  return 1;
		}
		if(strlen(inputtext) < 6)
		{
		  SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du musst mindesten 6 zeichen verwenden.");
          new string[600];
	      format(string, 600, "{FFFFFF}Willkommen auf GermanTrucking\n\nDu hast hier noch keinen Account.\n\nRegestriere dich bitte mit einem biligen Passwort ein.\n\n{00FF1E}Benutzername{FFFFFF}: {CDFF00}%s\n\n{FFFFFF}Deine IP:{1400FF}%s",GetName(playerid),GetIp(playerid));
	      ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "GermanTrucking - Register",string,"reg","abbrechen");
		  return 1;
		}
		Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
	  }
	}
//REgister stock
stock Register(playerid, key[])
{
  format(spielerdatei, sizeof(spielerdatei), "/DB/SpielerAccounts/%s.ini",GetName(playerid));
  dini_Create(spielerdatei);
  dini_Set(spielerdatei,"Key",key);
  SpawnPlayer(playerid);
  SetPlayerPos(playerid, -78.3933, -1169.8947, 2.1360);
  SetPlayerCameraPos(playerid, -81.3954,-1168.3391,2.2187);
  SetPlayerCameraLookAt(playerid,-78.3933,-1169.8947,2.1360);
  TogglePlayerControllable(playerid,0);
  SkinAuswahl[playerid] = 1;
  SendClientMessage(playerid, Weis, "Gebe nun [{00EBFF}Weiter] {FFFFFF} zum switchen und [{00EBFF}Fertig]{FFFFFF} ein um auszuwählen!");
  return 1;
}
Hier sieht man das eine Pos gesetzt wird und das SkinAuswahl[playerid] = 1; ist
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
   if(strcmp(text, "weiter", true) == 0 && SkinAuswahl[playerid] == 1)return switchSkin(playerid);
   new string[128],name[24];
   GetPlayerName(playerid, name, 24);
   format(string, sizeof(name), "%s sagt: %s",name,text);
   Say(playerid, 10.0, 0xFFFFFFFF, string);
   return SetPVarInt(playerid, "Test", 1);
}
So , hier sieht man, if(strcmp(text, "weiter", true) == 0 && SkinAuswahl[playerid] == 1)return switchSkin(playerid); // das soll wenn man weiter eingibt und SkinAuswahl[playerid] == 1; ist dann soll der stock swtchskin ausgeführt werden und kein anderer
So, nur das sollte dann passieren
Dann hab ich noch
return SetPVarInt(playerid, "Test", 1);
Das soll verhindern das der öff chat verwendet wird.
So nun wird der local chat und der öff chat verwendet.
stock switchSkin(playerid)
{
  switch(Skin[playerid])
  {
	case 0:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 1);
	  Skin[playerid] = 1;
	}
	case 1:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 2);
	  Skin[playerid] = 2;
	}
	case 2:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 3);
	  Skin[playerid] = 3;
	}
	case 3:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 4);
	  Skin[playerid] = 4;
	}
	case 4:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 5);
	  Skin[playerid] = 5;
	}
	case 5:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 6);
	  Skin[playerid] = 6;
	}
	case 6:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 7);
	  Skin[playerid] = 7;
	}
	case 7:
	{
	  SetPlayerSkin(playerid, 8);
	  Skin[playerid] = 8;
	}
  }
  return 1;
}
Hier ist der stock switchskin
zudem kann er nicht gescheit ausgeführt werden da, öhm
Der local+ öff chat da stören, und zudem wird ja nicht mal der spieler auf die stelle gesetzt,
Also die 2 fehler sind,
1. Das der spieler nicht auf die pos gesetzt wird.
2. das wenn man weiter und in der sauswahl ist das er dann local#öff chat verwendet.
Kann mir jemand helfen?
 
		 
		
		
	 
			
									
		