Hier zu dem sieht man das der stock register ausgeführt wird.
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)return Kick(playerid);
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du hast nichts eingegben.");
new string[600];
format(string, 600, "{FFFFFF}Willkommen auf GermanTrucking\n\nDu hast hier noch keinen Account.\n\nRegestriere dich bitte mit einem biligen Passwort ein.\n\n{00FF1E}Benutzername{FFFFFF}: {CDFF00}%s\n\n{FFFFFF}Deine IP:{1400FF}%s",GetName(playerid),GetIp(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "GermanTrucking - Register",string,"reg","abbrechen");
return 1;
}
if(strlen(inputtext) < 6)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du musst mindesten 6 zeichen verwenden.");
new string[600];
format(string, 600, "{FFFFFF}Willkommen auf GermanTrucking\n\nDu hast hier noch keinen Account.\n\nRegestriere dich bitte mit einem biligen Passwort ein.\n\n{00FF1E}Benutzername{FFFFFF}: {CDFF00}%s\n\n{FFFFFF}Deine IP:{1400FF}%s",GetName(playerid),GetIp(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "GermanTrucking - Register",string,"reg","abbrechen");
return 1;
}
Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
}
}
//REgister stock
stock Register(playerid, key[])
{
format(spielerdatei, sizeof(spielerdatei), "/DB/SpielerAccounts/%s.ini",GetName(playerid));
dini_Create(spielerdatei);
dini_Set(spielerdatei,"Key",key);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid, -78.3933, -1169.8947, 2.1360);
SetPlayerCameraPos(playerid, -81.3954,-1168.3391,2.2187);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-78.3933,-1169.8947,2.1360);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SkinAuswahl[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, Weis, "Gebe nun [{00EBFF}Weiter] {FFFFFF} zum switchen und [{00EBFF}Fertig]{FFFFFF} ein um auszuwählen!");
return 1;
}
Hier sieht man das eine Pos gesetzt wird und das SkinAuswahl[playerid] = 1; ist
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(strcmp(text, "weiter", true) == 0 && SkinAuswahl[playerid] == 1)return switchSkin(playerid);
new string[128],name[24];
GetPlayerName(playerid, name, 24);
format(string, sizeof(name), "%s sagt: %s",name,text);
Say(playerid, 10.0, 0xFFFFFFFF, string);
return SetPVarInt(playerid, "Test", 1);
}
So , hier sieht man, if(strcmp(text, "weiter", true) == 0 && SkinAuswahl[playerid] == 1)return switchSkin(playerid); // das soll wenn man weiter eingibt und SkinAuswahl[playerid] == 1; ist dann soll der stock swtchskin ausgeführt werden und kein anderer
So, nur das sollte dann passieren
Dann hab ich noch
return SetPVarInt(playerid, "Test", 1);
Das soll verhindern das der öff chat verwendet wird.
So nun wird der local chat und der öff chat verwendet.
stock switchSkin(playerid)
{
switch(Skin[playerid])
{
case 0:
{
SetPlayerSkin(playerid, 1);
Skin[playerid] = 1;
}
case 1:
{
SetPlayerSkin(playerid, 2);
Skin[playerid] = 2;
}
case 2:
{
SetPlayerSkin(playerid, 3);
Skin[playerid] = 3;
}
case 3:
{
SetPlayerSkin(playerid, 4);
Skin[playerid] = 4;
}
case 4:
{
SetPlayerSkin(playerid, 5);
Skin[playerid] = 5;
}
case 5:
{
SetPlayerSkin(playerid, 6);
Skin[playerid] = 6;
}
case 6:
{
SetPlayerSkin(playerid, 7);
Skin[playerid] = 7;
}
case 7:
{
SetPlayerSkin(playerid, 8);
Skin[playerid] = 8;
}
}
return 1;
}
Hier ist der stock switchskin
zudem kann er nicht gescheit ausgeführt werden da, öhm
Der local+ öff chat da stören, und zudem wird ja nicht mal der spieler auf die stelle gesetzt,
Also die 2 fehler sind,
1. Das der spieler nicht auf die pos gesetzt wird.
2. das wenn man weiter und in der sauswahl ist das er dann local#öff chat verwendet.
Kann mir jemand helfen?