Guten Abend liebe Community!
Ich möchte euch heute meine kleine Vorgeschichte vorstellen.
Bei der Geschichte habe ich mir mühe gegeben.
Ich möchte von euch gerne wissen wie ihr sie findet und was ihr besser machen würdest!
ZitatAlles anzeigenDu denkst es ist ein ganz normaler Tag und ein schöner Tag um dich mit deiner Freundin zu treffen.Du freust dich schon sehr auf den gemeinsamen Nachmittag mit ihr.
Du bist kurz vor dem Park und siehst schon deine Freundin dich trent nur noch eine Hauptstraße.Du schaust nach links,rechts und siehst kein Auto weit und breit.Jetzt läufst du über die Straße
und winkst deiner Freundin zu.Plötzlich kommt ein rasender Jeep und fährt dich um.Der Jeep fährt weiter und beachtet dich gar nicht.Deine Freundin schreit und ruft den Notartzt.Du hast sehr starke Blutungen.
Deine Freundin versucht einen Druckverband zu machen.Sie sagt zu dir "Alles wird gut!Schatz!".Doch du wusstet das wird es nicht.Du schaust sie mit deiner letzten Kraft an und sagst ihr "Ich liebe dich!" ,dann
hast du keine Reaktion mehr von dir gegeben.Deine Freundin sagt "Nein du darfst nicht sterben ich liebe dich!".Doch du konntest gar nichts mehr machen.Du hörst leise im Hintergrund die Sirene vom Krankenwagen.
Einige Zeit später
Du wachst mit einem Armbruch und einer Verletzung am Kopf im Krankenhaus auf.Du kannst dich an gar nichts mehr erinnern.Eine seltsamen Frau sagt zu dir "Schatz, Endlich bist du wach!" und drückt dich.
Doch du sagtest "Lass mich in ruhe!Ich weiß gar nicht wer du bist!".Die seltsame Frau schaut dich komisch an.Dann kommt der Artzt.Der Artzt sagte zu der seltsamen Frau "Er braucht noch ein wenig ruhe und es tut mir Leid ihnen
das mitteilen zu müssen ,aber er hat leider sein Gedächnis verloren.Sie müssen ihm jetzt helfen es wieder zu bekommen.
Nachdem der Krankenhausaufenthalt vorbei war und du schon viel mit deiner Freundin unternommen hast
Du hast ein Teil deines Gedächnises wieder bekommen.Deine Freundin sagte "Komm du kannst dich bestimmt noch ans Auto fahren erinnern.Du darfst fahren.Wir gehen jetzt in die Mall!".
Du hast genickt und bist in das Auto eingestiegen.
Danach sollte das Tutorial mit deiner Freunding beginnen!