MTa problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    ich habe da ein kleines Problem mit den MTA Objecte deleter, ich habe das Problem, dass
    wenn ich ein Object lösche zwar in der xml. Datei gespeichert allerdings nicht in der Map.
    Das heißt, sobald ich die Map neu lade, oder MTA neustarte ist das gelöschte Object automatisch
    wiederhergestellt. Ich habe schon versucht den Deleter neu zu Installieren und MTA neu zu Installieren,
    dies hat allerdings nichts gebracht.....


    Wäre gut wenn jemand eine Lösun g wüsste


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja weil die gelöschte Sachen erst wieder da sind wenn duw ieder "start_objectdeleter" oder wie das auch immer heißt eingibst.
    Daher empfehle ich dir Lade dir die neue Version runter von MTA 1.3.4 da ist der Object deleter schon mit Drinne und musst nicht immer Starten.
    Also sehr empfehlends wert :))
    http://www.mtavc.com/


    Ich hoffe ich konnte helfen
    Mit Freundlichen Grüßen
    Pascal :)