Fitness Studio

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du verstehst meinen Satz nicht richtig. Ich habe nur gesagt das er schon aufhören kann mit dem Mappen, wen er sagt er hat keine Lust die Objekte so lange zu suchen... Ich meine damit... Wen er diese Einstellung hat, braucht er garnicht Mappen.
    Aber nicht so gemeint das es mir nicht gefällt und er es nicht kann und deswegen aufhören soll.... So war es nicht gemeint.

  • Du verstehst meinen Satz nicht richtig. Ich habe nur gesagt das er schon aufhören kann mit dem Mappen, wen er sagt er hat keine Lust die Objekte so lange zu suchen... Ich meine damit... Wen er diese Einstellung hat, braucht er garnicht Mappen.
    Aber nicht so gemeint das es mir nicht gefällt und er es nicht kann und deswegen aufhören soll.... So war es nicht gemeint.

    Ich denke nicht, das du als du deine erste Map gemappt hast auch besonders
    Lust hattest, die Objecte zu suchen. Ich meine mir fällt das schon schwer und
    ich Arbeite mit dem leichtesten Editor den es an übersicht von Objekten gibt :thumbdown:


    Oder bist du als Mapper vom Himmel gefallen :o ?

  • Für deine erste Map sind definitiv gute Ansätze zu erkennen. Ignorier diese Bewertungen die unter 3 sind, glaub mir ich hab alle Beiträge durchgelesen, die haben keine Ahnung. Mach weiter so! Das nächste mal aber an einem anderen Ort, ok? :)

  • Ich gebe dir mal 4 Tipps, wie du noch Besser werden kannst.


    • Du müsstest mit dem Samp Map Construction Arbeiten.
    • Es gibt hier alle Objekte aufgelistet, dort immer Suchen. -> http://www.gforums.ru/topic/3389-gta-sa-objects-id-list/
    • Suche dir Bilder aus Google, beispiel jetzt ein Fitnessstudio, und versuche es ein wenig nach zu Mappen. Es ist nicht so Schwer wie es aussieht :) .
    • Sei Kreativ, und mache kleine Details rein. Vielleicht Muster in die Wände etc.




    Und zur Bewertung, ich schließe mich den anderen an.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich gebe dir mal 4 Tipps, wie du noch Besser werden kannst.

    • Du müsstest mit dem Samp Map Construction Arbeiten.
    • Es gibt hier alle Objekte aufgelistet, dort immer Suchen. -> http://www.gforums.ru/topic/3389-gta-sa-objects-id-list/
    • Suche dir Bilder aus Google, beispiel jetzt ein Fitnessstudio, und versuche es ein wenig nach zu Mappen. Es ist nicht so Schwer wie es aussieht :) .
    • Sei Kreativ, und mache kleine Details rein. Vielleicht Muster in die Wände etc.



    Und zur Bewertung, ich schließe mich den anderen an.


    Wie gesagt ich kann den anderen map editor nicht benutze Siehe hier: Erneute Hilfe wegen map editor