MTA gelöschte objekte ins Script einfügen

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  • Hallo Community!
    Bei der Version 1.3.4 habe ich entdeckt das man Objekte löschen kann.
    So wenn ich dies getan habe, wie converte ich diese Objekte als gelöscht?
    Bitte hilft mir und gibt mir bitte Klare anweisungen wie ich das machen muss.


    Danke im vorraus.
    Mit Freundlichen Grüßen Pascal

  • Hay,


    Falls du die Map nachher in Samp benutzen willst mach es so:


    Lösche die Objecte in MTA damit du normal mappen kannst.
    Dann gehst du auf die Seite: http://convertffs.com/ . Dort fügst du dann den Code ein und lässt es conventieren.
    Wenn du das gemacht hast hast du ja dein Samp Map Code ( CreateObject ect ) den fügst du in dien Script ein unter: OnGameModeInit
    Dann ladest du dir den Samp map construction runter : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1399384#post1399384 und dort löscht du auch nochmal die Ojekte.
    Dann drückst du oben im Samp map construction auf den Button: Show Code und dann hast du deine Removten objekte. Den Code den du erhälst fügst du nun unter den Punkt
    OnPlayerConnect ein und Script compilen und fertig :)


    Ich hoffe du hast es verstanden :D

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Jo hat sich erledigt endlich geht der Map Construction editor bei mir und ich habe 6Monate versucht den zu starten ja und ich musste nur die 3D einstellung an meiner Grafikkarte machen.
    Endlich habe ich es geschafft und ich bin über glücklich :D