www.SA-MP.tv • Zum verkauf!

  • SA:MP: Die Domain wurde nun verkauft, somit ist nur noch das Template zum Verkauf mit sämtlichen Dateien so wie die Seite ist zum verkauf. Und nein, nur Überweisung.


    Toll.. Hauptsächlich ging es mir um die Domain, jetzt ist die aber schon verkauft.. :pinch:


    Warum beschließt du einfach so Teile aus dieser Versteigerung einzeln zu verkaufen?
    Du bietest hier zu allem auch die Domain zum Verkauf an und dafür wurde auch geboten!

  • Das liegt wohl in meiner Entscheidung, rückgängig mache ich das auch nicht mehr. Jetzt könnt ihr nur noch für das Template bieten, so leid es mir tut.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Das liegt wohl in meiner Entscheidung, rückgängig mache ich das auch nicht mehr. Jetzt könnt ihr nur noch für das Template bieten, so leid es mir tut.

    Es ist natürlich deine Entscheidung, nur so kannst du nichts verkaufen...
    Dann fängt das Gebot wohl wieder von vorne an?


    Pass deinen ersten Beitrag bitte auch entsprechend an...

  • Ja, bitte um Verständnis.


    Werde ich machen wenn ich nicht mehr am Handy bin heute Abend.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Pablo Borsellino:
    Du hast nicht das Recht, die Bedingungen deiner Auktion mittendrin einfach zu ändern.
    Rechtlich gesehen MUSST du dem hier Höchstbietendem die Leistungen erbringen, die du anfangs auch beworben hast.
    - Es gibt zwar Ausnahmen, die ein Zurückziehen einer Auktion gestatten, aber ein Verkauf außerhalb dieser Auktion zählt nicht dazu.


    Ich habe dieses Thema bereits intern angesprochen und es wird ernsthafte Konsequenzen für dich dafür geben.


    Verständnis habe ich für deine Aktion absolut nicht übrig.