Will die lästigen Monstertrucks und Fahrräder da weg haben....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe den Gamemode "Monster" aber ich möchte die ganzen fahrräder und die ganzen monstertrucks da weg haben, wie mache ich das?

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Joken ()

  • //---------------------------------------------------------
    //
    // MONSTER! A freeroam script centered around the desert.
    // by Mike
    //---------------------------------------------------------


    #include <a_samp>


    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_BLACK 0x000000


    forward GameModeExitFunc();


    // This is how long the round lasts before exiting
    // Set to 0 to disable the timer
    //new gRoundTime = 1200000;
    new gRoundTime = 0;


    //---------------------------------------------------------


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Super Freeroam by Erik \n");
    print("----------------------------------\n");
    }


    //---------------------------------------------------------


    public OnGameModeInit()
    {
    new Float:boatX = 260.0439;
    new id;
    new count;


    SetGameModeText("Erik's SuperStunt Map xD");


    // Players
    for (id = 254; id <= 288; id++) {
    if (id == 265) id = 274; // Skip over the bad ones
    AddPlayerClass(id,389.8672,2543.0046,16.5391,173.7645,0,0,0,0,0,0);
    }



    // Boats
    for(count = 0; count <= 15; count++) {
    AddStaticVehicle(446,boatX,2970.7834,-1.0287,7.0391,-1,-1);
    boatX += 6.0;
    }


    AddStaticVehicle(411,324.7664,2546.0984,16.4876,178.8663,-1,-1); // stuntplane
    AddStaticVehicle(415,290.2709,2544.7771,16.5000,178.0178,-1,-1); // stuntplane
    AddStaticVehicle(415,261.9073,2522.6987,16.4046,175.9395,-1,-1); // heli
    AddStaticVehicle(522,244.0523,2524.3516,16.4171,180.8316,-1,-1); // heli
    AddStaticVehicle(541,-73.1792,2502.1990,16.1641,270.0,-1,-1); //adromeda
    AddStaticVehicle(522,101.5550,2584.0725,17.4540,178.0316,-1,-1); // combine


    if (gRoundTime > 0) {
    SetTimer("GameModeExitFunc", gRoundTime, 0);
    }
    return 1;
    }


    //---------------------------------------------------------


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Erik's SuperStunt Map xD!",1000,1);
    return 1;
    }


    //---------------------------------------------------------


    SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,398.4077,2540.5049,19.6311);
    SetPlayerCameraPos(playerid,398.4077,2530.5049,19.6311);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,398.4077,2540.5049,19.6311);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0);
    }


    //---------------------------------------------------------
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/rep", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[AUTO] Health = Full");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[PLAYER] Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
    return 1;
    }
    }


    }
    //---------------------------------------------------------


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }


    //---------------------------------------------------------


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new name[256];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "*** %s died.", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLACK, string);
    return 1;
    }


    //---------------------------------------------------------


    public GameModeExitFunc() {
    GameModeExit();
    }


    2 Mal editiert, zuletzt von DMA ()

  • if (strcmp("/rep", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), 1000.0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[AUTO] Health = Full");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "[PLAYER] Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
    return 1;
    }
    }


    bitte sehr

  • Danke...aber irgendwie weis ich noch nicht wie ich das in ein script einfügen soll...hier?


    Code
    public OnGameModeInit()
    {
    	SetGameModeText("Erik's Stuntmap");
    
    
    	// My favourite character ;)
    	AddPlayerClass(xxx);
    
    
    	// Car Spawns from LVDM


    Wenn ja, wo da....

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • tut mir leid aber ich hab kein bock mich da anzumelden.....kannste das sonst runterladen und mir über icq schicken?


    [Edit] hab mich da jetz angemeldet......bin nich so gut in englisch, wegen basic wissen ^^

    Hab ich was Falsch gemacht? :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von Joken ()