Text Clearen- wie baue ich das ein?

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  • Du erstellst einfach ein stock und die kannst du beliebig nennen dann lässt du einfach eine for schleife laufen mit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""); Und dann musst du einfach wenn du mit OCMD arbeitest abfragen
    ob der Spieler Admin ist und dann den Namen den du beliebig gewählt hast zb. Clearchat(playerid);
    und dann müsste der Chat gecleart sein.


    Dann müsste es so ungefähr aussehen.
    stock ClearChat(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "");
    }
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    IceboyTea

  • Und hier ein Beispiel was @IceboyTea: Gepostet hat.
    Erspart Arbeit und Zeilen...


    forward ClearChatbox(playerid, lines);


    if(strcmp(cmdtext, "/cleartext", true) == 0)
    {
    if (SpielerInfo[playerid][AdminLevel] >= 2) //anpassen
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    ClearChatbox(i, 250);
    }
    }
    return 1;
    }


    public ClearChatbox(playerid, lines)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0; i<lines; i++)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " ");
    }
    }
    return 1;
    }



    Clearen tuste dann einfach mit dieser Angabe
    ClearChatbox(playerid, 8);