Freiwillige Feuerwehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    ich dachte iegntlich dass ich das Problem gelöst hab aber tut immer noch net-.-




    if(strcmp(cmd, "/einsatz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new zufall = random(3);
    new skin[MAX_PLAYERS];
    skin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid,900.6917,-1243.1357,15.9053) || PlayerToPoint(5,playerid,900.6195,-1239.9393,23.4994) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    if(zufall == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 99999);
    SetPlayerSkin(playerid, 277);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(zufall == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 99999);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(zufall == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 99999);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }


    if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung aus.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    SetPlayerSkin(playerid,skin[playerid]);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht am Spind!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Feuerwehrmann!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich des Befehl nun eingebe, kommt:
    Dodo zieht seine Einsatzkleidung an.
    Dodo zieht seine Einsatzkleidung aus.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MfG
    Dodo

  • versuchs so ;)


    if(strcmp(cmd, "/einsatz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new zufall = random(3);
    new skin[MAX_PLAYERS];
    skin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if (PlayerToPoint(5, playerid,900.6917,-1243.1357,15.9053) || PlayerToPoint(5,playerid,900.6195,-1239.9393,23.4994) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    if(zufall == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 99999);
    SetPlayerSkin(playerid, 277);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(zufall == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 99999);
    SetPlayerSkin(playerid, 278);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(zufall == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 99999);
    SetPlayerSkin(playerid, 279);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht seine Einsatzkleidung aus.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE,COLOR_BLUE);
    SetPlayerSkin(playerid,skin[playerid]);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht am Spind!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Feuerwehrmann!");
    }
    }
    return 1;
    }