Hi ich wollte jetzt mal um eine genaue erklärung bzw. darum bitten das mir jemand genau sagt wohin was dahin muss um die /invite skins zu ändern
MFG CLoudy
Hi ich wollte jetzt mal um eine genaue erklärung bzw. darum bitten das mir jemand genau sagt wohin was dahin muss um die /invite skins zu ändern
MFG CLoudy
ähm, ja sind wir beim GF bei nem selbstgescripteten o.,wie wo was?
xD ja sry GF
öffne die gf.pwn und suche nach "police" da sind dasnn die skins der verschiedenen fraktionen
Mfg
man ich wollte ne erklärung und nicht eine : suche das und den rest musste selber machen obwohl du nicht mal weißt wies geht erklärung!
MFG bite noch mal posten wies geht auserdem Montana geht das nicht
habe grade script nicht bei mir aber da gibts i.wo unter police so was ähnliches
//Police{xxx}{xxx}usw.
xxx =Zahlen
Die Zahlen sind die Skin Id´s muste ändern.
also mal etwas genauer -.-
new JoinPed[52][1] = {
{280},//POLICE_FORCE //von hier
{281},
{282},
{283},
{284},
{285},
{288},
{71},
{166},
{295},
{148}, //bis hier, das sind die Skins für Cops...suche jetzt einfach nach "new JoinPed" und du kannst alles ändern :)
{286},//FBI/ATF
{164},
{163},
{287},//NATIONAL_GUARD
{285},
{70},//FIRE/AMBULANCE
{274},
{275},
{276},
{277},
{278},
usw...
man ich wollte ne erklärung und nicht eine : suche das und den rest musste selber machen obwohl du nicht mal weißt wies geht erklärung!
MFG bite noch mal posten wies geht auserdem Montana geht das nicht
Als ich angefangen habe mich mit dem Scripten zu beschäftigen und diesen Absatz gesehn habe, war mir sofort klar wie es funktioniert....von selber kannste da nich drauf kommen ne?
lol les mal ich habe geschrieben auserdem geht das nicht ja denke denken gut gedacht was schlieeßt du daraus das ich das schon probiert habe es aber NICHT geklappt hat !!! also ja gut wenn ich da meine zu packe sacht er mir errors bzw warns
lol les mal ich habe geschrieben auserdem geht das nicht ja denke denken gut gedacht was schlieeßt du daraus das ich das schon probiert habe es aber NICHT geklappt hat !!! also ja gut wenn ich da meine zu packe sacht er mir errors bzw warns
Von hinzufügen haste nichts gesagt....
ZitatHi ich wollte jetzt mal um eine genaue erklärung bzw. darum bitten das mir jemand genau sagt wohin was dahin muss um die /invite skins zu ändern
Selfowning würd ich mal sagen...achja: Benutz mal Satzzeichen
*Push
lol immer dieses Spammen....---___---
lol? ich wollte doch nur das mit das jemand fürs GF noch mal sagt
lol? guck doch mal meinen Post^^ das is für GF und auch nicht zu kompliziert.
ZitatAlles anzeigenalso mal etwas genauer -.-
Pawn-Quelltext
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
new JoinPed[52][1] = {
{280},//POLICE_FORCE //von hier
{281},
{282},
{283},
{284},
{285},
{288},
{71},
{166},
{295},
{148}, //bis hier, das sind die Skins für Cops...suche jetzt einfach nach "new JoinPed" und du kannst alles ändern
{286},//FBI/ATF
{164},
{163},
{287},//NATIONAL_GUARD
{285},
{70},//FIRE/AMBULANCE
{274},
{275},
{276},
{277},
{278},
usw...
aba der by mir hat er immer 2 Erros
(115),//VARRIOS_LOS_AZTECAS
(114),
(116),
};
aba wo sind die leader skins???
(115),//VARRIOS_LOS_AZTECAS
(114),
(116)
};
bei 116 das komma weg...das mit den Leaderskins machste bei /makeleader
ach ja und haste du auch die Zahl bei new JoinPed[65][1] = { geändert?
Also in diesem Fall die 65. Also das is nur wichtig, wenn du mehr SkiIDs zurgefügt hast.
wie muss ich das wenn ich neuner fraktio machen da machn mit den zahle ganz oben by KoinPad
lol immer dieses Spammen....---___---
Lol, immer dieses Spammen -.-
Musst du nich kommentieren genau so wenig wie ich, aber ich fands grad witzig
ahya^^
woher weiß ich den welce zahl ich daopeb einfügen muss?
zähl einfach alle IDs, also alle Zahlen