Crash ab einem bestimmten Wert (Textdraws)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.

Ich bin dabei die Statistiken eines Spieles mit Hilfe von Textdraws anzeigen zu lassen.
    Es läuft alles ganz normal und wie geplant. Nur bei dem Geld auf der Bank stimmt was nicht. Solange sich der Betrag unter 100000 befindet, wird dieser wie gewollt angezeigt. alles ab 100000 endet mit einem crash sobald das Textdraw angezeigt werden soll.
    Komisch ist das die Variable immer den richtigen Wert hat, das habe ich mit Hilfe von print ausgaben herausgefunden.
    Also habe ich mal versucht das ein wenig zu formatieren sobald der über 100000 kommt lasse ich das im format 100 Tausend oder 105.54 Tausend angeben. ab 1000000 würde er dann 1 Millionen anzeigen. so würde der Wert niemals über 100000 kommen.
    Jedoch crasht es dann auch. 1000ende wege um die Zahl zu formatieren ob mit
    new float:var = wert/100000;
    oder new Float:var = floatdiv(wert, 100000);
    Es crasht immer, wärend die Werte richtig sind laut Print ausgabe.

Verblüffend und das nur ab einem Wert von 100000 und höher ?(?(