Fehlercodes bei Registrierungs-Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin gerade dabei eine Registrierungs-Funktion zu schreiben bekomme aber haufenweise fehlermeldungen. Ich kann im Code auch irgentwas banales vergessen haben, aber ich suche schon seit 1h und finde nix auch nicht bei google :D.
    Vielleicht hilft es wenn sich jemand anderes den Code ansieht:


    Ich habe die Funktion geforwarded und rufe sie mit RegisterPlayer(playerid, inputtext) aus der Dialog-Funktion auf.
    Oben habe ich #include <Dini> angegeben.


    Meine Fehlermeldungen:


    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(505) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(509) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(511) : error 021: symbol already defined: "dini_Create"
    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(512) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(514) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(661) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(673) : warning 203: symbol is never used: "playerdata"
    C:\Users\Daniel\Desktop\sa\gamemodes\Gamemode-PoliceAndGangsters.pwn(673) : warning 203: symbol is never used: "playername"



    Kann geclosed werden hab die Fehlerstelle gefunden!