Guten Abend,
Da ich derzeit leider keine Zeit mehr habe mein Projekt weiter Aufzubauen.
Habe ich mich dafür Entschieden, das ich mein Projekt und die dazugehörigen Leistungen in einem Paket anbieten werde.
Folgende Leistungen kann ich euch Anbieten:
» Einen vServer(Leistungen. CPU: Intel Xeon 8x 3Ghz RAM: 6GB DDR3 ECC Anbindung: 1Gbit/s HDD: 250GB Traffic: Unlimited)
» Eine Domain: Server-Planet.biz(Läuft bis zum 28.09.2014(Übergabe mit oder ohne Auth-Code)
» Ein eigenes WBB - Design passend zu unserem Projekt
» Ein zusätliches SSL-Zertifikat(Kann per Anfrage auf euren Namen Laufen!)(Läuft aus: 10.06.2014)
Preisvorstellungen:
Projekt-Paket(SSL-Zertifikat, vServer,Domain,WBB - Design): 30€ -->
Sonderaktion:
Wenn ihr das Projekt bis zum 06.11.2013 Kauft inklusive allen Leistungen,werdet ihr die Verlängerung von uns kostenlos Dazu erhalten!
Also greift zu und Erkauft euch das Paket. Denn lange wird es nicht mehr zu Haben sein
Bezahlungsarten:
» PayPal
» PSC(nicht wirklich Interessant)
» Überweisung(wenn's notwendig ist)
Wir werden diese Dinge in einem Paket anbieten! Anfragen ob einzelne Leistungen angeboten werden, werden von mir Ignoriert!.
Wenn ihr Interesse an dem Angebot habt, könnt ihr mich gerne per PN Kontaktieren! Ich werde euch sobald es Möglich ist Antworten.
Ihr werdet sämtliche Daten von uns beim kauf per E-Mail / PN erhalten und somit werden euch alle Leistungen direkt übertragen!.
Mit freundlichen Grüßen
Dome™
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.