SAMP-Serverpanel im WBB (1€)

  • Guten Abend,
    heute biete ich euch ein WBB-Plugin, welches ich in den Untiefen meiner Festplatten gefunden habe, an.
    Es handelt sich dabei um ein Serverpanel (kein! UserControlPanel), dass sich in das ACP des WBB integriert und euch erlaubt, euren SAMP Server via SSH zu verwalten.


    Funktionsumfang

    • Eine schlichte aber moderne RCON-Konsole ist enthalten.
    • Der Server kann via SSH gestartet und gestoppt werden.
    • Es ist möglich, die Serverkonfiguration (server.cfg) zu bearbeiten.
    • Viele Einstellungsmöglichkeiten ([ 1 ], [ 2 ]) erlauben es, das Panel bis ins kleinste Detail anzupassen.

      • RCON-Einstellungen für die RCON-Konsole.
      • Pfad, in dem sich der SAMP-Server befindet, sowie Name der Partei, die gestartet werden soll.
      • Daten für SSH-Login (Login via Public/Private Key für höchste Sicherheit möglich!).
      • Erweiterte Einstellungen für den Start- und Stoppbefehl, der ausgeführt werden soll.
    • Eine individuelle Rechtevergabe pro Benutzergruppe erlaubt es, jedem die Rechte zuzuweisen, die er benötigt - nicht mehr, nicht weniger.
    • Ein schickes, übersichtliches Menü zur Auswahl des Bereichs.


    Der Preis
    Da ich keine Verwendung für das Plugin habe und es auch nicht auf Vordermann bringen möchte, biete ich es für einen symbolischen Euro (1€), wer möchte kann natürlich auf freiwilliger Basis mehr zahlen. Zahlen könnt Ihr ausschließlich per PayPal oder PSC-Resten, da sich eine Überweisung für diesen geringen Betrag nicht lohnt.


    Wichtig
    Ich leiste keinerlei Support (ausgenommen Behebung von möglichen Sicherheitslücken) und gebe zu, dass das Plugin eine nicht sonderliche saubere Codebasis besitzt, dafür ist der Preis aber auch entsprechend niedrig. Außerdem gibt es kein Geld zurück, falls es auf eurem Server nicht funktioniert, allerdings ist eine Test-Datei (test.php) angehängt, mit der Ihr euren Webspace auf die nötigen Module und Einstellungen testen könnt und solltet.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nein, es wird so oft verkauft, wie es Käufer gibt. Das Angebot ist auch nicht zeitlich begrenzt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.


  • Kurze frage?


    Wie installiere ich die Sachen die mir fehlen? Oder muss ich mich an meinen Webspace Provider wenden?
    icheckszockt.de/test.php

  • Wenn du dich im Codegewirre zurechtfindest und dir das beliebt - klar.


    Edit: @Butt_Head: Ja, dann musst du dich an deinen Provider wenden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.