Brauche hilfe bei gta-servers.de

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich wollte mir einen server über SMS to Pay im CP von gta servers.de machen.
    Jedoch ist dort nur die funktion (call to pay) und das geht nur vom festnetz, das ich momentan nicht zu verfügung habe.
    Könnt ihr vll einen link geben oder so?
    Hatte schonmal das problem , die konnten mir nen link schicken wo ich ne sms hin schicken sollte. Und dann ging das alles.
    Im support hat mich heute keiner dran genommen , wo ich zeit hatte.
    Wäre echt fett wenn ihr mir helfen könntet


    MFG

  • Hallo bestermaxi2, @bestermaxi2:


    ich habe dir bereits ausführlich auf deine PN geantwortet.
    Deshalb ist es unnötig, die Community zusätzlich mit deiner Frage zu belasten.
    Außerdem könnte dir in diesem Fall niemand, außer wir von GTA-Servers.de, helfen.


    Um dein Anliegen aber auch noch öffentlich zu beantworten:
    - SMS2Pay ist bei GTA-Servers.de mit SA:MP-Servern nur bis maximal 50 Slots verfügbar.


    Im support hat mich heute keiner dran genommen , wo ich zeit hatte.

    Wenn du die im Impressum angegebene Telefonnummer angerufen hast, hättest du mit unserer Buchhaltung telefoniert.
    Ich werde dies wieder explizit im Impressum angeben.


    Um schnellstmöglich eine Antwort von uns zu erhalten, reicht eine Email, ein Ticket oder ein Thema in unserem Forum absolut aus.


    Wende dich für weitere Fragen diesbezüglich bitte direkt an uns, danke.


    Gruß
    Julian