Werk: 1 | Kleidungsshop

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe BreadFish´er/in


    Ich Präsentiere euch mal meine erste Map, wo ich mit dem samp Editor gemacht habe.
    Ich bin mit der Map Fertig sieht aber bei der bestückung halb unfertig aus.
    Der Ort liegt in ein Dorf wo ich es noch nicht sage, den da arbeite ich moment mit ein Kollegen dran.
    Ich bitte euch nimmt die Map nicht als Profi Map an ich Mappe ganz allein in leidenschaft, aber wenn mal gerne einer eine Map bentöigt, stelle ich mich gerne zur Verfügung ( KOSTENLOS ).


    Im großen und ganzen nimmt es nicht so, ich bin neu im Sa - Mp Editor Bereich :)


    Hier kommen nun die Bilder:



    Bild1:


    Klick Mich!


    Bild 2:


    Klick Mich!


    Bild3:


    Klick Mich!


    Bild4:


    [url=''[URL=http://www.pic-upload.de/view-21273581/sa-mp-850.png.html'][/url]']Klick Mich![/url]


    Bild5:


    Klick Mich!


    Bild6:


    Klick Mich!


    P.S: Ich wollte ja die Bilder Direkt hier rein Posten aber irgendwie kommen die nicht, und sowieso kann ich irgendwie nicht auf Einstellung klicken keine Ahnung was da gerade los ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dome :)

    Ja ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut...


    Naund man kann es aber lesen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zahn_Paster ()

  • Das Gebäude von aussen sieht mir nicht aus wie ein Kleidungsshop. Eher wie ein Würfel-Schutzbunker oder sowas. Du hättest ruhig ein paar Fenster miteinbauen können, das verleiht dem Teil einen Hauch von "Gebäude". Die Texturen passen garnicht zum Umfeld, wenn du dich mit SetObjectMaterial auseinandersetzen würdest, könntest du das beheben. Drinnen sieht es mir zu leer und zu hoch aus. Nur weil das Gebäude so hoch ist muss die Decke nicht so hoch sein, da kannst du die Decke mit ein paar Wänden niedriger setzen. Die Leere kannst du mit ein paar mehr kleinigkeiten füllen, wie zb. mit Umkleidekabinen, ein paar schöne Bildchen, Pflanzen als Dekoration etc.
    Das wird schon ..

  • Leider gefällt mir die Map garnicht, die Objekte die du verwendet hast sind total unpassend :D Außerdem sieht es nach nichts besonderem aus, einfach nur ein Klotz...
    Würde dir raten diese Map zu überarbeiten!!!
    2/10 Fischen - Für die Mühe.


    PS: Verbessere mal deine Rechtschreibfehler!

  • Okay, Dann werde ich versuchen zulernen mit SetObject da zu ArbeitenxD beste Deutsch und hm, hast ja Recht war ja mein erstes Werk :) Ich nehme aber gerne die Kritik an kann ja dadruch nur besser werden :)


    Und zu meiner Rechtschreibung ich gebe mir schon viel mühe hab halt ne Rechtschreibschwäche :) und nein ich nutze das nicht als ausrede :D

    Ja ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut...


    Naund man kann es aber lesen :)

  • Wow


    Die beste Map die ich je gesehen habe
    Das ist ja mal richtig RP fördernd
    Es gibt so viele Fenster wo man rausgucken kann.


    Aber mir Fehlen da die Punkte damit man es als richtigen Würfel darstellen kann.


    Daher bekommst du von mir 0 Buttheads

    All in all it's just another brick in the wall