Werk: 1 | Kleidungsshop

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Liebe BreadFish´er/in


    Ich Präsentiere euch mal meine erste Map, wo ich mit dem samp Editor gemacht habe.
    Ich bin mit der Map Fertig sieht aber bei der bestückung halb unfertig aus.
    Der Ort liegt in ein Dorf wo ich es noch nicht sage, den da arbeite ich moment mit ein Kollegen dran.
    Ich bitte euch nimmt die Map nicht als Profi Map an ich Mappe ganz allein in leidenschaft, aber wenn mal gerne einer eine Map bentöigt, stelle ich mich gerne zur Verfügung ( KOSTENLOS ).


    Im großen und ganzen nimmt es nicht so, ich bin neu im Sa - Mp Editor Bereich :)


    Hier kommen nun die Bilder:



    Bild1:


    Klick Mich!


    Bild 2:


    Klick Mich!


    Bild3:


    Klick Mich!


    Bild4:


    [url=''[URL=http://www.pic-upload.de/view-21273581/sa-mp-850.png.html'][/url]']Klick Mich![/url]


    Bild5:


    Klick Mich!


    Bild6:


    Klick Mich!


    P.S: Ich wollte ja die Bilder Direkt hier rein Posten aber irgendwie kommen die nicht, und sowieso kann ich irgendwie nicht auf Einstellung klicken keine Ahnung was da gerade los ist.



    Mit freundlichen Grüßen
    Dome :)

    Ja ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht gerade gut...


    Naund man kann es aber lesen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Zahn_Paster ()