Opark und freikaufen German Next Era

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish Community,
    Ich bin eine neue Person in der Script Welt und editiere das German Next Era v2.5
    Nun zu mein Problem, ich scripte derzeit eine Parkkralle und Opark und Freikaufen,
    Aber ich bekomme es nicht hin das es bei dem Autosystem (DT_Car) mit den Fraktioncars bleibt... (schlechtes Deutsch) :D
    Also ich meine.
    /oparkkralle
    = Soll das Auto Freezen bzw das der Motor nicht mehr angeht, und das man es mit /freikaufen wieder freikäuft und er weiterfahren kann.

/opark
    = Soll ein Abgeschlepptes oder Auto oder mehrere in der ordnungsamt Basis festhalten das diese auch nicht bei /ramfa oder /frc oder relog verschwinden,
    diese sollten dann mit /freikaufen vor die Oamt Base geportet wegen ( coords kann ich ändern )

/freikaufen
    = Soll abrufen ob es Parkkralle oder Gesperrt ist und dann für so und soviel geld freikaufen :) entfreezen oder porten :))

Ich würde mich sehr freuen jemand kann mir helfen mann kann auch in mein TS kommen und Like.A.Boss anschreiben und das im Teamspeak klären :)
    Als Dankeschön würde ich vlt ein TS3 am Montag sponsoren

Wieso ab Montag? Muss mir Montag die TS3 License holen :D

Einmal editiert, zuletzt von LarsTheNoob ()