Guten Tag liebe Breadfish Gemeinde,
Ich habe eine Frage zu einer Textur, ich habe gesehen das man auch Standart Gebäude wie z.b dem Krankenhaus eine andere Textur verpassen kann.
Nun wollte ich hier im Forum mal nachfragen wie das genau funktioniert.
Nun z.b ich will dem Krankenhaus hier:
eine anderen Textur verpassen, was genau ich für eine stelle mit Texturen umändern will hab ich " Rot Makiert ".
Nun hab ich in Map Construction geguckt, und folgendes gefunden:
Wie genau finde ich nun diese stelle wo ich in dem ersten Bild Rot Makiert habe, um dem Gebäude eine andere Textur geben zu können ?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde, denn bei den normalen Texturen mache ich das so:
new LS_KHR[1];
LS_KHR[0] = CreateDynamicObject(8661, 1852.17126, -2150.79883, 12.54600, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetDynamicObjectMaterial(LS_KHR[0],0, 4007, "lanblokd", "citywall1", 0);
Das weiß ich wie es funktioniert, nur ich frage mich wie genau es bei anderen gebäuden funktioniert, was man dort genau ändern muss das es die gewünschte Textur ändert, und auf was man achten muss
Würde mich freuen, wenn mir das jemand hier im Thread erklären könnte.
mfg CoreX