Krankenhaus ★ Textur ★ Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish Gemeinde,


    Ich habe eine Frage zu einer Textur, ich habe gesehen das man auch Standart Gebäude wie z.b dem Krankenhaus eine andere Textur verpassen kann.
    Nun wollte ich hier im Forum mal nachfragen wie das genau funktioniert.



    Nun z.b ich will dem Krankenhaus hier:

    eine anderen Textur verpassen, was genau ich für eine stelle mit Texturen umändern will hab ich " Rot Makiert ".


    Nun hab ich in Map Construction geguckt, und folgendes gefunden:

    Wie genau finde ich nun diese stelle wo ich in dem ersten Bild Rot Makiert habe, um dem Gebäude eine andere Textur geben zu können ?


    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde, denn bei den normalen Texturen mache ich das so:
    new LS_KHR[1];
    LS_KHR[0] = CreateDynamicObject(8661, 1852.17126, -2150.79883, 12.54600, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetDynamicObjectMaterial(LS_KHR[0],0, 4007, "lanblokd", "citywall1", 0);
    Das weiß ich wie es funktioniert, nur ich frage mich wie genau es bei anderen gebäuden funktioniert, was man dort genau ändern muss das es die gewünschte Textur ändert, und auf was man achten muss :)


    Würde mich freuen, wenn mir das jemand hier im Thread erklären könnte.


    mfg CoreX

  • Wie genau finde ich nun diese stelle wo ich in dem ersten Bild Rot Makiert habe, um dem Gebäude eine andere Textur geben zu können ?


    Indem du es Probierst. Das ist der lustige Teil bei der Arbeit mit Texturen. Du musst immer die MaterialIndex verändern und ausprobieren, bis du die richtige gefunden hast. Das ist eine Menge Arbeit. ;)

  • Ok Danke dir Rocky :)
    Habs nun verstanden.


    Hat jemand von euch eine gute Textur ?
    Ich würde sonst nun diese hier Benutzen:
    SetDynamicObjectMaterial(LS_KHR[110],0, 18202, "w_towncs_t", "sh256hi", 0xFFFFFFFF);


    mfg CoreX


    http://textures.future-elife.com/
    Hier findest du bestimmt eine die dir gefällt.

    ps.Nette Sache von Future eLife