Hey ihr Brotfische,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß,
ob es irgendwie möglich eine Explosion zu erstellen die nur sichtbar für EINEN Spieler ist..
Ich habe auch schon die SuFu genutzt, jedoch finde ich nichts was mir weiter helfen könnte...
MfG
Hey ihr Brotfische,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß,
ob es irgendwie möglich eine Explosion zu erstellen die nur sichtbar für EINEN Spieler ist..
Ich habe auch schon die SuFu genutzt, jedoch finde ich nichts was mir weiter helfen könnte...
MfG
CreatePlayerObject, sofern es ein Explosionsobjekt gibt..
weiß ich grad nicht..
Hm,
verdammt, dachte es gibt irgendwie eine möglichkeit, da wenn ich in für den Spieler einen Timer setzte mit 6 Sekunden & dort etwas explodieren soll & am ende dort noch ein Spieler ist mit dem Timer explodiert es ja doppelt... & der Spieler ist sofort tot durch den 1. 6 Sekunden Timer
Sofern dieses Objekt existiert, ist es möglich.
Objekt 18682.. könnte das sein?
Das Problem ist dabei aber, das das Objekt nur erstellt wird, aber nicht alleine explodiert. Du musst das Objekt dann noch zum Explodieren bringen, und das wird für jeden Spieler angezeigt, die Explosion, so wie Jeffry schon sagte.
Danke ich werde es mal so probieren musste ja eig. funktionieren
EDIT//: Okay ich habe Plan B dieser funktioniert fast gleich ich bekomme dies schon hin, danke für eure Antworten
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x,y,z);
CreatePlayerObject(playerid,18682, x,y,z,0.0,0.0,0.0);
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
Hab noch nie mit dem Objekt gearbeitet. Aber anstatt den unseriösen Vorpostern zu vertrauen, solltest du es lieber selbst ausprobieren.
Hab noch nie mit dem Objekt gearbeitet. Aber anstatt den unseriösen Vorpostern zu vertrauen, solltest du es lieber selbst ausprobieren.
Das ist eine interessante Methode, wenn du es so sagst. Dein erster Post sah ja zu Anfangs auch nicht so aus, den hast du nach meinem Post noch geändert, sonst hätte die Sache etwas mehr Sinn ergeben, da stand aber nur "CreatePlayerObject" und das wars.
Wenn man das ganze so macht, dann würde ich noch
PlayerPlaySound(playerid, 1159,x,y,z);
hinzufügen, damit du den Sound hast.
Wobei die Aussage immer noch gilt: Explosionen können nicht für einzelne Spieler angezeigt werden.
Man kann jedoch eine Explosion nachbauen (Thx @ Aki für die Objekt ID).