Huhu com!
Ich bin dabei ein "/einsperren" Befehl zu erstellen.
Doch nun ist folgendes Problem.
Wenn ich mich einsperre dann spawne ich direkt wieder vorm LVPD ohne im Gefängnis gewesen zu sein.
Hier mal der Code:
ocmd:einsperren(playerid,params[])
{
new pid;
if(LVPDDuty[playerid] == 0)return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Du musst im Dienst sein.");
if(sscanf(params,"u",pid))return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}/einsperren [ID]");
if(GetPlayerWantedLevel(pid) == 0)return scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Dieser Spieler hat keine Wanteds!");
if(sInfo[playerid][Fraktion]==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,2281.4922,2430.9136,-7.4531))
{
new wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
JailPlayer(pid,wantedlevel);
return 1;
}
else
{
scm(playerid,c_error,"[Error] {FFFFFF}Du bist nicht am Arrest Punkt!");
scm(playerid,-1,"Er befindet sich in der untersten Garage des {DB9353}LVPD's{FFFFFF}.");
return 1;
}
}
return 1;
}
public JailTime(playerid)
{
new wantedlevel[MAX_PLAYERS], minutes, str[128];
format(str,sizeof(str),"Dir wurden wegen deiner Straftat soeben %i$ entzogen!",minutes);
wantedlevel[playerid] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
minutes = wantedlevel[playerid]*4;
SetPlayerPos(playerid,2291.6296,2423.6606,10.8203);
SetPlayerInterior(playerid,0);
scm(playerid,-1," ");
scm(playerid,-1," ");
scm(playerid,0x5A5A5AFF,"|| Polizei Information ||");
scm(playerid,-1,str);
GivePlayerMoney(playerid,-wantedlevel[playerid]*4);
return 1;
}
stock JailPlayer(playerid,wantedlevel)
{
new minutes;
SetTimer("JailTime",minutes*1000,false);
wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);
minutes = wantedlevel*4;
sInfo[playerid][Knast]=1;
SetPlayerPos(playerid,219.6628,108.4956,999.0156);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
return 1;
}
Vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem
mfg.