Bank rob errors

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Brotfische,


    Ich habe ein Problem mit diesem Rob System denn ich bekomme Errors.


    Zuerst die Errors:


    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16329) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16329) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16340) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16340) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16340) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16340) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16340) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Das Script:


    new robtresor[MAX_PLAYERS];
    new tresorrobbing = 0;
    new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
    new tresorbombe1;
    new tresorbombe2;
    new tbombe = 0;
    new trobm = 0;
    new geldsack[MAX_PLAYERS];
    new TresorTor1;
    new TresorTor2;




    new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmd[])
    {


    if (strcmp("/abnehmen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie benötigen mind. Rang 3");
    return 1;
    }


    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {011
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "_______________________________Abnehmen___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /abnehmen [Sache] [SpielerID]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Geldsack");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Geldsack",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /abnehmen Geldsack [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s(%d) Geldsäcke abgenommen.",giveplayer,giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat ihnen ihre Geldsäcke abgenommen.", sendername,playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    geldsack[giveplayerid]= 0;
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 4);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht verfügbar.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }



    if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tbombe = 0;
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe am Hotel in Los Santos wurde von %s entschärft.", sendername);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keine Bombe am Tresor.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur das SEK und die Army kann Bomben entschärfen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/einpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    if(trobm >= 2)
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können nicht mehr Geldsäcke tragen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    geldsack[playerid] = 2;
    trobm -= 2;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich zwei Geldsäcke geschnappt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Regierung wird versuchen, Ihnen diese wieder abzunehmen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie können die Geldsäcke mit /auspacken auspacken und das Geld erhalten (Mindestabstand zum tresor: 500Meter).");
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1550, 5, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1550, 6, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorraum ist leer; es gibt nichtsmehr zu holen.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/auspacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(500, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht weit genug weg vom Tresorraum des Hotels.");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(geldsack[playerid] >= 2)
    {
    moneys = geldsack[playerid] * 10000;
    GivePlayerMoney(playerid, moneys);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Sie haben das Geld aus den Taschen geholt. Sie haben 20.000$ erbeutet.");
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
    geldsack[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Geldsäcke.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if (strcmp("/tresorrob", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/trob", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
    {
    new hour,minuite,second;
    gettime(hour,minuite,second);
    if(hour >= 12 && hour <= 20)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBombe] > 0)
    {
    if(tresorrobbing == 0)
    {
    if(tbombe == 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid,tresorX,tresorY,tresorZ);
    tresorbombe1 = CreateObject(1654, 287.13, -1515.06, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    tresorbombe2 = CreateObject(1654, 287.30, -1514.82, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe",100,0,"i",playerid);
    PlayerInfo[playerid][pBombe]-=1;
    tresorrobbing = 1;
    tbombe = 1;
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Eine Dynamitladung wurde am Tresor des Hotels in Los Santos angebracht.");
    WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Tresorraub(-versuch)");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,3);
    SetTimerEx("Tresorfrei",3600000 * tresorrobtime,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wird gerade ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wurde heute schon ausgeraubt.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Bombe. Erhältlich im Büro der Waffenfabrik.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Tresorraub ist nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr möglich.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    print("n----------------------------------------");
    print(" Tresorrob System by Spielie and Mustang96");
    print("----------------------------------------n");


    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }



    forward TresorBombe(playerid);
    public TresorBombe(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe1",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe1(playerid);
    public TresorBombe1(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe2",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe2(playerid);
    public TresorBombe2(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe3",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe3(playerid);
    public TresorBombe3(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    SetTimerEx("TresorBombe4",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe4(playerid);
    public TresorBombe4(playerid)
    {
    if(tbombe == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    SetTimerEx("TresorBombe5",60000,0,"i",playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(3, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(16, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    SendRadioMessage(7, TEAM_BLUE_COLOR, "Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
    tbombe = 0;
    return 1;
    }
    }


    forward TresorBombe5(playerid);
    public TresorBombe5(playerid)
    {
    DestroyObject(TresorTor1);
    DestroyObject(TresorTor2);
    DestroyObject(tresorbombe1);
    DestroyObject(tresorbombe2);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Die Bombe ist explodiert. Der Tresor ist nun geöffnet.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Das Geld kann im Tresorraum mit /einpacken eingepackt werden.");
    SetTimerEx("tresortor",900000,0,"i",playerid);
    tbombe = 0;
    trobm = 14;
    CreateObject(2463, 284.67, -1511.61, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(2463, 283.79, -1512.72, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.75, 0.00, 0.00, 358.69);
    CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.75, 0.00, 0.00, 358.70);
    CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.72);
    CreateObject(1212, 284.60, -1511.91, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
    CreateObject(1212, 284.67, -1511.82, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.65, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
    CreateObject(1212, 284.87, -1511.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
    CreateObject(1212, 284.94, -1511.47, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
    CreateObject(1212, 285.01, -1511.38, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
    CreateObject(1212, 285.07, -1511.29, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
    CreateObject(1212, 285.14, -1511.20, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
    CreateObject(1212, 285.21, -1511.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
    CreateObject(1212, 285.15, -1511.18, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.04, -1511.34, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.11, -1511.26, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 285.00, -1511.39, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.95, -1511.46, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.90, -1511.53, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.85, -1511.60, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.80, -1511.66, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.69, -1511.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.64, -1511.87, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    CreateObject(1212, 284.59, -1511.93, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
    return 1;
    }


    forward tresortor();
    public tresortor()
    {
    TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
    TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
    return 1;
    }


    forward Tresorfrei(playerid);
    public Tresorfrei(playerid)
    {
    tresorrobbing = 0;
    robtresor[playerid]=0;
    return 1;
    }


    Genaue Zeilen


    16329 = public OnPlayerCommandText(playerid, cmd[])


    16340 = if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)

  • Mhh ja denke der Feher ist hier i wo finde ihn aber nicht :/ :



    new robtresor[MAX_PLAYERS];
    new tresorrobbing = 0;
    new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
    new tresorbombe1;
    new tresorbombe2;
    new tbombe = 0;
    new trobm = 0;
    new geldsack[MAX_PLAYERS];
    new TresorTor1;
    new TresorTor2;




    new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmd[])
    {


    if (strcmp("/abnehmen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie benötigen mind. Rang 3");
    return 1;
    }


    Mhh ich find die Errors einfach nicht :/

    Einmal editiert, zuletzt von Eljero ()

  • Das kann ja so auch nicht gehen.
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmd[])
    Warum steht da cmd[]?


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    Das muss cmdtext[] heißen.


    Zitat

    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16340) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"


    Ist PlayerInfo definiert ("new") ?

  • C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16331) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16331) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16342) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16342) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16342) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16342) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16342) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Errors Bleiben nach dem cmdtext :/

  • So hab jetzt das eingefügt :


    new PlayerInfo;




    habe jetzt einen Error mehr :
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16326 -- 16328) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16328) : error 001: expected token: ";", but found "new"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16332) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16332) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16343) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "PlayerInfo"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16343) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16343) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16343) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Lukas\Desktop\Selfmade\gamemodes\som.pwn(16343) : fatal error 107: too many error messages on one line






    Und was meinst du mit dem GANZEN OnPlayerCommandText calback ?

  • Meiner Ansicht nach hast du diesen Code nicht selbst geschrieben, sondern nur irgendwo raus-kopiert, daher macht es wenig Sinn irgend etwas zu erklären, da du den Code nicht mal verstehst, sondern nur einfügst, fertig.
    Es fehlen in dem Code demnach ALLE Definitionen von Variablen und (höchstwahrscheinlich auch) Funktionen, das kann so niemals gehen.


    Wo hast du den Code her?
    Ohne den gesamten Code gesehen zu haben lässt sich hier gar nichts machen.

  • Schau mal:


    Der Code wird nur funktionieren, wenn dein GM die gleichen Definitionen verwendet, ansonsten musst du die anpassen. Da wir aber nicht wissen können welche Variablen dein GM verwendet, können wir dir hier so nicht weiterhelfen, die Definitionen können ja schlecht erraten werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen