Moin, ich hoffe die Map gefällt euch.
Arbeitszeit 3 1/2 Stunden.
Die Map Version ist 0.1
Die Map ist für ein neu entstehendes Projekt.
Sie stellt eine Art Stadtzentrum dar.
Vorher :
Nachher;
Moin, ich hoffe die Map gefällt euch.
Arbeitszeit 3 1/2 Stunden.
Die Map Version ist 0.1
Die Map ist für ein neu entstehendes Projekt.
Sie stellt eine Art Stadtzentrum dar.
Vorher :
Nachher;
Sieht sauber aus
8/10
Sieht ja ganz toll aus aber ich verstehe nicht wo zu eine Fahrschule eine eigene Tankstelle braucht sowie eine Burger Shot
Jedoch sieht man das du sehr sauber und ordentlich gearbeitet hast.
7/10
Ich sehe schon an dir das du ein Profi mapper wirst weiter so gefällt mir sehr 9/10.
Ich sehe schon an dir das du ein Profi mapper wirst weiter so gefällt mir sehr 9/10.
Dein ernst?
//Back to Topic
Ich muss ehrlich sagen, das mir diese Map nicht gefällt. Die Gründe dafür werde ich nun Schildern:
Meine Meinung:
Ich kann dem was xReeder dort geschrieben hat Total "Nicht" nachvollziehen. Da die Map meiner Meinung nach noch viel zu Zugemüllt ist. Map am besten Real und hau nicht immer irgendwelche Objekte dorthin, um Platz zu Sparen bzw. um den Platz dort zu belegen.
1. Ist ein Stadtzentrum keine Fahrschule...
2. Version 0.1 wird noch bearbeitet
3. Deine Sache
4. Bank Stadthalle
5. Les ma die Beschreibung
Alles anzeigen
Dein ernst?
//Back to Topic
Ich muss ehrlich sagen, das mir diese Map nicht gefällt. Die Gründe dafür werde ich nun Schildern:
- Wofür braucht man ein Rießenrad und einige Häuser für eine Fahrschule?
- Seit wann wachsen Bäume aus dem Boden?
- Du benutzt als Mauer/Grenze etc. nur das ein und das selbe Objekt, das gefällt mir überhaupt nicht.
- Was soll das Große Gebäude sein, bzw. was hat es für einen Sinn oder aber auch was ist der Zweck des Gebäudes?
- Es sieht einfach nach nichts aus, das muss ich einfach nur Sagen.
Meine Meinung:
Ich kann dem was xReeder dort geschrieben hat Total "Nicht" nachvollziehen. Da die Map meiner Meinung nach noch viel zu Zugemüllt ist. Map am besten Real und hau nicht immer irgendwelche Objekte dorthin, um Platz zu Sparen bzw. um den Platz dort zu belegen.
Der ist noch ein anfänger, denke ich mal aber sei mal ein bischen netter weil das ist ja mies aber ich finde diese mapp ganz okay Aber Eddy glaub mir anfänger von gestern sind schon heute Profis.
Sieht ziemlich unrealistisch aus, wie von Eddy gesagt wurde wozu ist da ein Burgershot ?
Ich kenne keine Fahrschule mit einem McDonalds auf dem Platz, höchsten die Fahrschulen die in einem großen Einkaufszentrum sind.
Riesenrad ? Sag ich jetzt nichts dazu ausser dass es vollkommen fehl am Platz ist. Das Riesengebäude -> dito.
Einfach irgendwelche Objekte hinklatschen damit es voller aussieht kann jeder.
Ich versteh die anderen Bewertungen gar nicht.
Iorenor, es war glaube ich so vom Poster gemeint, dass die Fahrschule durch den Stadtzentrum
ersetzt wurde.
genau
Dann ändere doch den Titel in "Neues Stadtzentrum" oder was weiß ich.
Dennoch finde ich es nicht gut, vorallem dass die Bäume einfach so aus dem Beton wachsen.
Wie gesagt Version 0.1 Wird noch verändert...
Titel geändert