Einzigartiges LSPD [NEW] - by Sybox

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meiner Meinung nach ist das Gebäude einfach nur zu Groß, und alles in ein und der selben Textur macht so einiges Kaputt.


    Wie Rocky schon sagte, man kann dort noch viel rausholen.


    MfG.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich finde das Standart PD hat mehr Charme aber ansich ganz ok gemappt. Was ich allerdings ändern würde wären die Wände IM PD, denn die Türeneingänge sind mit komplett anderen Wandobjekten gemappt worden als die anderen Wände und dadurch wirkt das ganze sehr komisch. Hinzu kommt das die Deckenhöhe doch extrem hoch ist was die Räume sehr kahl aussehen lässt.
    Im Großen und Ganzen aber ok gemappt und wenn man die Kleinigkeiten behebt die ich erwähnte kann es ganz gut aussehen denke ich mal. Vielleicht noch bissl Grünzeug damit es nicht so trostlos wie in nem Plattenbau aussieht :D


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Alles in einer Textur zu machen sieht einfach scheußlich aus, vorallem in dieser. Der Grundriss vom Gebäude ist ganz okay, leicht langweilig. Die Fenster sind vieeel zu groß. Hinten siehts sehr leer aus, auch wenn es "nur" einen Parkplatz darstellen soll. Das Gebäude hat wie ich sehe keine Eingangstür, was auch ziemlich Schwachsinnig ist für eine Polizeistation. Der Zaun passt nicht dazu vorallem dieser nicht, da er wie man sehen ins Gebäude rein geht. Drinnen ist es ziemlich dunkel und auch leer. Die Textur von den Türrahmen passt nicht zu der 2ten Textur. Der Boden drinnen ist Beton, was ich auch nicht schön finde da hätte man wenigstens ne andere Textur verwenden können.
    Die positiven Sachen die ich nennen kann sind, dass es was es neues ist und das es einigermaßen sauber aussieht.


    :thumbup: