Hallo liebe Community
Ich biete euch da bald Weihnachten vor der Tür steht aber auch nur bald ein Angebot ein Special.
Gesucht wäre ein Scripter gegen Bezahlung der mir mein Reallife: Script nach meinen Wünschen Programmiert!
Hierbei wird nichts verlangt was wir nicht selbst machen könnten! - Faire Behandlung.
Mein ehem. Scripter ging beinhart einfach in Inaktivität mit letzten Sonntag habe ich den Vertrag aufgelöst.
Da das reine Geschäftliche Geschichten sind wird natürlich ein Vertrag hierbei erstellt/aufgesetzt.
Es wird sich dann mit mir zusammengesetzt und Arbeitszeiten ausgemacht wo der Scripter dann auch wirklich da(!) sein muss, da
dies doch etwas mehr Geld ist!
Ebenfalls bitte ich als Projektleiter den Scripter, wenn er es wünscht eine Monatliche Bezahlung als gegenleistung arbeitet er in unseren Team fix eingestellt.
Der der schneller von euch ist, bekommt evtl. den Posten bei mir als Scripter also bitte bedenkt,
nur bei mir melden wenn Ihr der Meinung seit ihr könnt/schafft das.
(Nicht das wieder am Ende einer Abhaut!)
Bitte darum das Ihr eine richtige Bewerbung per PM an mich sendet, nicht nur "Hallo schreib mich an...".
Hier geht es nicht nur um 50 Euro es muss schon richtig gemacht werden.
Fixentgeld: (Variabel)
400-850€
Mntl Bezahlung: (Wenn fix)
120-160€ (*)
Mit freundlichen Grüßen,
Projektleitung
#Michael H.
(*) : Wird dann mit den Scripter noch ausgemacht.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.