Hallo ich arbeite an einen neuen Zombie [DayZ] Script und möchte das die [400 NPC,s] Verteilt in der Wüste Verstreut werden. aber nein Was passiert alle 400 Zombies Spawnen immer Direkt an Spawn bei mir wie mach ich das alle Zombies Auf einer anderen Position spawnen Ich Arbeite mit RNPC! Das heißt ich erstelle die NPC,s nicht per /ofrecord! ich lass sie per Script einfach Connecten.-. bitte um Hilfe
Einmal Mein On Player Spawn!!!
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
if(pInfo[playerid][Spawnchange] == 0)
{
SetTimerEx("SpawnTimer",5000,0,"i",playerid);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Bitte ~r~Warten",5000,4);
FreezePlayer(playerid);
}
if(IsPlayerNPC(playerid)==1)
{
new Float:xspawn, Float:yspawn, Float:zspawn, Text3D:label, string[128];
if(GetPVarInt(playerid, "CNB")!= 1)
{
switch(eet)
{
case 0:{xspawn = 256.9338; yspawn = 2853.8164; zspawn = 18.9777;}
case 1:{xspawn = 267.2767; yspawn = 2833.6548; zspawn = 23.2751;}
case 2:{xspawn = 253.5321; yspawn = 2818.2817; zspawn = 28.4239;}
case 3:{xspawn = 247.9228; yspawn = 2783.5654; zspawn = 37.3336;}
}
}
else
{
xspawn = GetPVarFloat(playerid, "CxPos");
yspawn = GetPVarFloat(playerid, "CyPos");
zspawn = GetPVarFloat(playerid, "CzPos");
}
SetPlayerPos(playerid, xspawn, yspawn, zspawn);
SetPVarFloat(playerid, "xPos", xspawn);
SetPVarFloat(playerid, "yPos", yspawn);
SetPVarFloat(playerid, "zPos", zspawn);
SetPVarFloat(playerid, "Leben", 100.00);
eet++;
format(string,128,"{00D7FF}Leben: {FF0023}100%");
label = Create3DTextLabel(string, 0x008080FF, 0.0, 0.0, 0.0, 20.0, 0);
SetPVarInt(playerid, "Label", _:label);
Attach3DTextLabelToPlayer(label, playerid, 0.0, 0.0, 0.1);
}
return 1;
}
Und mein Public wo die NPCs Gespawnt werden..
public connectbots()
{
ConnectRNPC("Zombie1");
ConnectRNPC("Zombie2");
ConnectRNPC("Zombie3");
ConnectRNPC("Zombie4");
ConnectRNPC("Zombie5");
return 1;
}