Textdraws können nicht editiert werden.
German Reallife New Bei Ronny [Selbstgemacht] V.0.1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist die schlechteste Vorstellung von einem Server die ich jemals gesehen habe, ohne Struktur einfach nur drauf geklatscht. Anstatt das ganze aufzulisten, sollte man das lieber in einem Blocktext in kurzen Sätzen zusammen fassen. Es ist schon klar, dass ein Reallife Server ein Log In System hat, meinst du nicht?
Das ist eine Gamemode Vorstellung, und keinerlei eine Serverwerbung.
-
-
Zitat von »Vike«
Das ist die schlechteste Vorstellung von einem Server die ich jemals gesehen habe, ohne Struktur einfach nur drauf geklatscht. Anstatt das ganze aufzulisten, sollte man das lieber in einem Blocktext in kurzen Sätzen zusammen fassen. Es ist schon klar, dass ein Reallife Server ein Log In System hat, meinst du nicht?Fail`? Warum sollte ich mir mühe geben wenn ich das Gamemode Verschenke? hat schon nen Sinn Waa?`Außerdem habe ich Locker 1 bis 2 Stunden gebraucht um das alles hier hochzuladen mit den Ganzen Fotos etc außerdem ist es keine Vorstellung sondern eine Veröffentlichung wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
-
Das script gefällt mir sehr 9/10.
Aber eins was ehrlich kacke ist es gibt kein /invite befehl, /unvite... -
Ja da ich /invite und /uninvite leider nie hinbekomme und wenn doch Buggt es Total bei mein Scripts ist es immer anders gedacht
Das der Admin den 1 Member als leader Invitet /makefraktion! und ihn mit /rang Rang 6 Gibt den ist er ja der Leader
Wenn der Leader den zb bewerbungen Annimmt muss der Leader einen Admin bescheid geben das der Admin diesen Spieler in der Frak einladen soll und ihn den natürlich auch mit /rang den Rang gibt den der Leader den Spieler Wünscht natürlich wäre es Stressig für den Admins weil sie kaum noch Zeit für andere Dinge hätten Aber lieber so als wenn ein Verbuggtes /invite befehl drin wär -
Okay, naja vllt kann ich mir das ja iwan selber einbauen
-
Code
Alles anzeigen*** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded *** [19:36:46] Loaded. [19:36:46] Loaded 3 plugins. [19:36:46] [19:36:46] Ban list [19:36:46] -------- [19:36:46] Loaded: samp.ban [19:36:46] [19:36:46] [19:36:46] Filterscripts [19:36:46] --------------- [19:36:46] Loaded 0 filterscripts. [19:36:46] Script[gamemodes/dorf.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [19:36:46] Number of vehicle models: 0
Was mache ich falsch ?
-
Ich vermute mal es liegt am streamer.
Du hast die Version 2.5.2, es gibt aber schon die Version 2.6.1
https://code.google.com/p/samp…mer-plugin/downloads/listErneuere das Plugin, falls der Fehler weiterhin auftritt downloadest du dir dieses Plugin: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226
Du fügst es ein und startest dann den Server. Danach zeigst du wieder den Serverlog -
Hat noch jemand den ganzen Ordner?
Möchte da mal weiter dran arbeiten.
Viele sagen immer ich soll klein anfangen, und in der Bewertung haben viele geschrieben das es gut für Einsteiger ist usw.
Würde mich freuen wenn mir jemand das ganze Script senden könnte, oder einen link geben könnte!Danke im Voraus
MfG Tobi -
Ich hätte ein Problem, wenn ich in meinen Server join dann schmeißt er mir direkt raus mit der Message "Server closed the connection".
Ich habe alle Errors aus dem Script jetzt raus gemacht, alle Plugins drauf.. alle Filterscripts. Und jetzt schmeißt mich der Server zum dank einfach immer raus :I.Und Askari lass den nativechecker drüber laufen hilft oft. Ich hatte dieses Error auch, es hat was mit dem Nativechecker zu tuen.
-
Poste mal deine Serverlog bitte.
-
Komme irgendwie nur mit der .TXT nicht klar.
Ich habe alles gemacht aber irgendwie kommt irgendwo ein Fehler.. -
Habe mich dazu beschlossen es wieder Online zu stellen das heißt ihr könnt es ganz normal wieder downloaden auch weil mich sehr viele Leute gefragt haben
-
ich hätte gerne mal die ip
-
IP`? Das Gamemode wurde Veröffentlicht was willst du da mit ner IP? Hab dafür kein test server oder so
-
IP`? Das Gamemode wurde Veröffentlicht was willst du da mit ner IP? Hab dafür kein test server oder so
Gaijl du hast deine Rechtschreibung verbessert.
#Respekt 4 youAlso nicht schlecht gemeint, ich finde es halt schon gut
Dass Script gefällt mir nicht sehr, sind noch einige Buggs drin...
Gruß,
-
Ich habe den Datei heruntergeladen und habe garnichts gemacht, ich habe grad sofort samp-server gestartet und wen ich mich einlogge steht "Lost connection to the server. Reconnecting..
was muss ich tuhn? -
Das Script Auf 0.3e machen müsste noch auf Version 0.3d laufen
-