Guten Abend zusammen,
ich komme jetzt wirklich nicht weiter.
Habe nen Job erstellt, wo Checkpoints random erstellt werden.
Hier einmal wo sie anfangen erstellt zu werden:
goldjobgo[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5););
goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);
gSpawn ist erstellt mit:
new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));
goldjobpoints sind die Checkpoints welche von hier ausgelesen werden sollten:
new Float:goldjobpoints[4][3] =
{
{-1347.0907,2177.1040,48.7095},
{-1354.9230,2180.8794,49.1257},
{-1361.7557,2184.1726,49.5183},
{-1369.6008,2187.9551,50.5058}
};
Wenn er im Checkpoint drin ist, wird der Gegenstand mit einem Gramm ausgegeben:
if(goldjobgo[playerid] == 1)
goldjobgo[playerid] = 1;
PlayerAnzeige[playerid] += gNugget;
format(string,sizeof(string),"%ig",PlayerAnzeige[playerid]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,TextDrawJob[playerid],string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
if(goldnugget[playerid] != -1) DestroyDynamicObject(goldnugget[playerid]);
new gSpawn = random(sizeof(goldjobpoints));
SetPlayerCheckpoint(playerid,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],7.5);//,0.0,0.0,10.0);
goldnugget[playerid] = CreateDynamicObject(1567,goldjobpoints[gSpawn][0],goldjobpoints[gSpawn][1],goldjobpoints[gSpawn][2],0,0,0);
Jedoch passiert genau das nicht, dass es dann auch weiter geht?
Der Checkpoint verschwindet weder, noch wird ein neuer erstellt, habe ich irgendwo einen Fehler, sieht ihn jemand oder habe ich einfach etwas vergessen?