Pawn in Notepad++

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    habe eben versucht, PAWN in Notepad++ zu hauen. Es hat auch geklappt, jedoch kommt nun, wenn ich compile:

Kann mir jemand helfen?

• Wie sieht denn dein Code bei den #include's aus?
    Welche include's hast du im /pawno/includes Ordner?

//Includes
    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <hsa_multi>
    #include <banfix>
    #include <h_format>
    #include <streamer>

Im Ordner sind folgende Includes:
    a_http
    a_samp
    a_npc
    a_mysql
    a_players
    a_objects
    a_sampdb
    a_vehicles
    ADF
    banfix
    dini
    hsa_multi
    h_format
    streamer
    ocmd
    dcmd
    und noch ein paar
    Also sind eig alle, die ich included habe drin ..

• Hast du schon versucht es neu runterzuladen/installieren?
    Wenn das nicht klappt, versuch es mal indem du die Pfade (Installation und/oder Server Ordner) änderst.
    Wenn das auch nicht klappt wäre es wohl am besten du wendest dich an Trooper direkt, aber vielleicht ist es mit einer Neuinstallation getan.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, in der Art ist mir das auch neu. Wenn du es behoben bekommst, kannst wenn du willst mir mitteilen wie du es behoben hast.

• Hast du schon versucht es neu runterzuladen/installieren?
    Wenn das nicht klappt, versuch es mal indem du die Pfade (Installation und/oder Server Ordner) änderst.
    Wenn das auch nicht klappt wäre es wohl am besten du wendest dich an Trooper direkt, aber vielleicht ist es mit einer Neuinstallation getan.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, in der Art ist mir das auch neu. Wenn du es behoben bekommst, kannst wenn du willst mir mitteilen wie du es behoben hast.

Habe es hinbekommen, dank dir ;)
    Du sagtest ja, ich soll den Pfad ändern, dann habe ich das Script in den Pawno Ordner gehauen, dann gings ;)
    Danke!