Suche Unterstützung

  • Hi Leute,


    Ich wusste leider nicht wo ich mein Anliegen rein schreiben soll deswegen jetzt hier...


    Ich bin momentan mit meiner Community damit beschäftigt eine neue sparte zu eröffnen. Es handelt sich wie sich schon jeder denken kann um SAMP.


    Ich bin momentan der einzige der mit dem Projekt zu tun hat und suche nun tatkräftige Unterstützung in Form von Personen die auf dem Server mitwirken wollen.


    Ich suche für den Server noch einen Mapper und normale Admins. Einen stellvertretenden Projektleiter auch.


    Zum Server an sich:
    Der Server soll ein RP-Server werde. Ich bin derzeit noch damit beschäftigt ein Selfmade zu schreiben und suche halt wie schon gesagt noch ein entsprechendes Team.
    Der Server wird momentan auf einem Windows Root gehostet und kann dort auch auf lange Sicht bleiben. Teamspeak und Forum sind auch vorhanden.


    Was suche ich?
    Ich suche motivierte Leute, die in der Lage sind ein Projekt zu führen und Wissen worauf es ankommt.
    Die Personen sollten Teamfähig sein und Verantwortungsvoll mit ihren entsprechenden Aufgaben umgehen.
    Das Alter spielt grundsätzlich erstmal keine Rolle, allerdings setze ich schon eine gewisse geistige Reife voraus.



    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Max aka. Goerki
    Ich bin 18 Jahre alt und habe schon auf mehreren Servern mitgewirkt.
    Zu meiner genauen Geschichte könnt ihr euch gerne Infos in der Vorstellungsrunde holen.



    Sollte ich euer Interresse geweckt haben lasst es mich wissen :).


    Gruß Goerki

    Einmal editiert, zuletzt von goerki ()